“Bezaubernd”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’113 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und die Pizza ist top. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben sogar unseren Dessert offeriert bekommen. Sehr empfehlenswert für

Danke, CapAlessio100!
Bewertung schreibenBewertungen (1’336)

11 - 15 von 1’336 Bewertungen

Bewertet 12. Juni 2021

Super freundlich und angenehm die pizza war sehr gut. wir erhielten unser essen rasch. Werde sicher wieder mal vorbei gehen!!

Danke, Y3884RCalessandrog!
Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, auch feine Desserts und ebenso toller Service! Familiäre und gemütliche Atmosphäre.. immer wieder gerne!

Danke, AndreaS12872!
Bewertet 6. Juni 2021

Sehr lecker alles frisch zubereitet freundliches Personal.

Einen Besuch kann ich nur jeden empfehlen.

Danke, patric9393!
Bewertet 6. Juni 2021

Sehr leckeres Essen ! Super freundliches Personal nur zu empfehlen!

Man fühlt sich wie zuhause ❤️

Danke, laurasE785SO!