“Immer wieder gerne..”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’053 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 36
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, auch feine Desserts und ebenso toller Service! Familiäre und gemütliche Atmosphäre.. immer wieder gerne!

Danke, AndreaS12872!
Bewertung schreibenBewertungen (1’320)

1 - 5 von 1’320 Bewertungen

Bewertet vor 6 Tagen

Sehr lecker alles frisch zubereitet freundliches Personal.

Einen Besuch kann ich nur jeden empfehlen.

Danke, patric9393!
Bewertet vor 6 Tagen

Sehr leckeres Essen ! Super freundliches Personal nur zu empfehlen!

Man fühlt sich wie zuhause ❤️

Danke, laurasE785SO!
Bewertet vor 4 Wochen

wer diese pizza noch nicht probiert hat, hat etwas verpasst! immer wieder ein genuss. danke giovanni, gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, domschenk!
Bewertet 30. April 2021 über Mobile-Apps

Die beste Pizza in town, bestellt um 18.21 Uhr, geliefert um 18:47 Uhr. Schneller als die Formel 1 und super freundlich. Grazie a La Fonte team

Besuchsdatum: April 2021
Danke, trekking4you!