“Pizza Prosciutto”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’038 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 34
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor einer Woche

Die Pizza bei La Fonte ist genau so, wie eine Pizza sein sollte, exzellenter Teig, leckere Sauce und ein schmackhafter Käse! Einfach Pizza pur!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, yves199117!
Bewertung schreibenBewertungen (1’300)

1 - 5 von 1’301 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren gerade bei La Fonte. Beste Pizza, beste Gorgonzola-Gnocchi! Wir sind absoluter Fan des Restaurants. Team nett, Chef richtig cooler Typ. Kann es sehr empfehlen und obwohl ich total satt bin freue ich mich schon auf die nächste Pizza. Merci!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, pavlo_mar!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles top. Chef, Mitarbeiter, Essen, Ambiente. Immer freundlich, nie schlecht gekocht. Top Restaurant.

Danke, nikigajic!
Bewertet 28. Januar 2021 über Mobile-Apps

Zu Beginn unserer Beziehung hatten meine Freundin und ich eine unserer ersten Datenights im La Fonte. Dass wir uns zu unserem 7-jährigen für die hausgemachte Pasta von Giovanni entschieden, sagt wohl alles. Die Strozzapreti Campagnole und Rossano sind besonders zu empfehlen.

Danke, CR7jr!
Bewertet 19. Januar 2021

Einmal mehr habe ich Pizza bestellt bei Giovanni, und einmal mehr war es die beste Pizza der Stadt!! Top Qualität, super freundlich, faire Preise. Das La Fonte ist und bleibt meine Lieblingspizzeria. Ich empfehle es jedem von Euch da draussen!

Danke, domschenk!