“Pizza Pizza Pizza”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’038 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 19. Januar 2021

Einmal mehr habe ich Pizza bestellt bei Giovanni, und einmal mehr war es die beste Pizza der Stadt!! Top Qualität, super freundlich, faire Preise. Das La Fonte ist und bleibt meine Lieblingspizzeria. Ich empfehle es jedem von Euch da draussen!

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, domschenk!
Bewertung schreibenBewertungen (1’301)

5 - 9 von 1’301 Bewertungen

Bewertet 16. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ich kenne das Restaurant La Fonte noch aus meiner Zeit in Zürich und war schon damals sehr begeistert. Giovanni ist ein Gastgeber durch und durch und man fühlt sich als Gast immer Willkommen.
Dies war der Grund wieso wir nun aus Obwalden rund 100km Autofahrt in kauf nehmen um ins La Fonte zu kommen.
Auch dieser Abend war trotz der vorzeitigen Schliessung um 19:00 Uhr dank Corona einfach super.

Besten Dank an Giovanni und das ganze La Fonte Team

Danke, janf627!
Bewertet 15. Dezember 2020

Ich nahm eine Pizza Margherita mit Zwiebeln. Giovanni hat immer sehr Freude, wenn Menschen aus dem Quartier sich blicken lassen. So war es auch diesmal.
Das Personal besteht aus netten Leuten, die sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Danke, ezrab79!
Bewertet 12. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Zmittag im La Fonte. Meine Frau wollte etwas leichtes essen, was dann auch empfohlen und zubereitet worden ist. Ich nahm die Papardelle mit Trüffel. Siehe Foto, mehr muss ich nicht sagen...super fein

Danke, trekking4you!
Bewertet 12. Dezember 2020

Leben tu ich im Kanton Nidwalden, aber immer wenn ich in Zürich bin esse ich dort.
Rosa & Giovanni , sind einfach "SUPER" !!!
Das Servicepersonal ist immer freundlich, und das essen ist immer ein Genuss.
Meine Frau und ich, können das Restaurant sehr empfehlen.

Danke, wvzhet!