“Seit Jahren unser Favorit”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’053 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Wir besuchen nun seit Jahren das Ristorante La Fonte und sind immer wieder sehr zufrieden! Super Bedienung und feines hausgemachtes Essen!

Danke, Patrick C!
Bewertung schreibenBewertungen (1’248)

2 - 6 von 1’248 Bewertungen

Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Sehr lecker, authentischer Italiener gibt es leider nicht viel heutzutage!
Komme sehr gerne wieder :-)

Danke, jamiegallati!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Alles tip top!
Wir kommen immer wieder gerne.
Das italienische restaurant ist nur zum empfehlen
Grazie mile!

Danke, majlo123!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, Pizza von hoher Qualität. Kunde steht im Zentrum. Am Ende gratis Dessert und Limoncello erhalten

Danke, StefanJ1366!
Bewertet vor einer Woche