“Immer Top!!”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’048 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Wie immer Top undsehr FREUNDLICH!
Essen wie immer, einfach Top und die Gäste fühlen sich auch Wohl.(Sehr wichtig)
Wir sehen uns bald wieder.

Danke, erza79!
Bewertung schreibenBewertungen (1’229)

1 - 5 von 1’229 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen

Das Restaurant liegt in Schwamedingen direkt bei der Haltestelle Probstei. Von aussen wirkt es gar nicht so gross, was täuscht, es hat mehr als genug Platz. Es hat eine grosse Auswahl an Pasta und Pizzen. Ich nahm die Pizza Rosa mit Rohschinken, Rucola, Büffelmozzarella. Die Pizza war köstlich, dünner Teig mit dickem Rand (napoletanischer Style). Und die Pizza war nicht klein :) Wir waren zu siebt, und mussten nicht lange auf das Essen warten. Der Service war ebenfalls hervorragend, trotz vollem Restaurant, nahmen sie sich immer wieder Zeit für unseren Tisch (inklusiv lustiger Sprüche). Das Geburtagskind bekam gratis noch ein hausgemachtes Tiramisu und ein Cannolo. Als Dessert wählte ich ein Cannolo mit Nutella-mascarpone Füllung. Das war der Hammer, aber Achtung sehr fein und sehr süss:). Danach passt nichts mehr rein. Unbedingt ausprobieren diesen Laden.

Preisliche Info: Pizza Rosa 28.-
Cannolo Nutella-mascarpone 10.-

Ci vediamo

Danke, Diego-varane!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich kenne das Restaurant La Fonte von Giovanni und Rosa schon einige Jahre und bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Ich habe all die Jahre, und ich war wirklich schon sehr oft da, immer sehr gut gegessen! Die Zutaten für die Gerichte sind immer frisch. Ich fühle mich im La Fonte sehr herzlich willkommen, ich fühle mich als Gast sehr wertgeschätzt und werde jedes Mal sehr, sehr herzlich begrüsst.
Wenn Du sehr gute, italienische Küche magst - dann geh ins La Fonte zu Giovanni und Rosa!

Danke, CoHaLi!
Bewertet vor 2 Wochen

Durch eine gute Freundin lernte ich gestern das La Fonte kennen und war sofort begeistert. Die Freundlichkeit und die fantastische Küche haben mich überzeugt. Das Ambiente lässt einen nach Italien versetzen, mit viel Geschmack und Herzblut.
Danke Giovanni und Rosa, ich komme garantiert wieder, mit Corinne, Familie oder Bekannten.

1  Danke, ruro51ZH!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Trotz Coronakrise bleibt Giovanni und sein Team immer super freundlich und sympathisch. Die besten Pizzas in ganz Zürich! Ein Besuch lohnt sich immer und natürlich kann man auch Bestellen für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Danke, Gastrokritik!