“Giovanni ist Super! Nur zu”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 2 von 2’038 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 34
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Giovanni ist Super!
Nur zu empfehlen. Pizzen waren super und sie sind sehr Gastfreundlich. Anto & Ana

Danke, AntoM421!
Bewertung schreibenBewertungen (1’192)

6 - 10 von 1’192 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Grazie für die sensationell leckere Special-Pizza & den super freundlichen Service & das spezielle Birra
Best Pizza in Town

Danke, stefanoooo77!
Bewertet vor 2 Wochen

Die Pizza schmeckt fantastisch, die Bedienung könnte herzlicher nicht sein! Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen! Insbesondere auch jetzt, da das Corona-Konzept mehr als vorbildlich umgesetzt ist. So sind etwa die Tische gefühlte Welten auseinandergestellt. Was uns dabei besonders fasziniert: Obwohl so viel Platz zwischen den Tischen ist, fühlt man sich unglaublich wohl und die Stimmung ist wunderbar herzlich, Rosa und Giovanni sei Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

1  Danke, 12345678_Michael!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Pizza im La Fonte ist eifach einzigartig. Die Bedienung ist ebenso sehr freundlich und zuvorkommend. Für Pizza Liebhaber ist ein Besuch Pflicht. :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, veedal33!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant La Fonte hat während der schwierigen Covid Zeiten umgestellt und den Lieferservice optimiert. Die Freude fängt schon bei der Online-Bestellung an. Dank einer perfekter, übersichtlicher und intuitiv gestalteter Homepage ist die Wahl rasch getroffen. Die Pizzen wurden uns etwa eine halbe Stunde später geliefert. Sie waren heiss und einfach deliziös. Ich bin froh, dass ich auch während der Lockdown-Zeit nicht auf meine Lieblingspizza verzichten musste. Einmal mehr muss man das La Fonte Team loben.. Bravo Giovanni, benfatto!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, HermesV71!