“Pizza originale ”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 2 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza geht genug lang auf, dass merkt man an der Leichtigkeit der Pizza.
Der Gastgeber ist extrem Freundlich und locker wie man es aus dem Süden kennt.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, teruncello!
Bewertung schreibenBewertungen (1’174)

2 - 6 von 1’174 Bewertungen

Bewertet 28. Februar 2020

Eines der besten Restaurants in Zürich. Das Essen ist qualitativ hervorragend!
Das Ambiente ist einladend, das Personal stets Freundlich und der Gastgeber mittlerweile ein guter Freund, da wir seit Jahren immer wieder ,und gerne hier essen. =)

Danke, RetoR90!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es für mich die beste Pizza die ich je gegessen habe. Waren im letzten Monat drei mal hier & sind begeistert! Das Personal & der Chef sind unglaublich freundlich und zuvorkommend - Man fühlt sich wie ein Teil der Familie! Kann es nur empfehlen!

Danke, melaniev1988!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die beste Pizza die ich jemals gegessen haben ! Sehr freundlich Bedienung und ein toller Service! Tolles Ambiente ein kleines Stück Italien in der Schweiz

1  Danke, gregorior237!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bereits x mal die Pizzeria besucht.
Mit Familie,mit Freunde,Geschäftlich und wie immer super!
Wer Giovanni nicht besucht ist selber schuld!
Sehr gute Pizza!!

Danke, erza79!