Tripadvisor

Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 2 von 2’385 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir suchten ein Restaurant in der Nähe des Hallenstadions. Wir trafen auf diese Perle, mit dem sympathischen Patron Giovanni. Er unterstützte uns bei der Wahl des Menus (ich wählte die grandiose Calzone) und der empfohlene Wein Peperosso mundete hervorragend zu den Pizzen. Das Tiramisu war auch erste Güte :-)

Danke, shaki71!
Bewertung schreibenBewertungen (1’159)

5 - 9 von 1’160 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Bester Italiener der Stadt mit Potenzial zum Stammlokal. Hang zur guten Musik vorhanden. Risotto und Pizza ist zu empfehlen.

Danke, hgrattenthaler!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super italienisches Essen. War schon einige Male hier und kann es nur weiter empfehlen. Die Pizzas sind super und es gibt einige feine spezielle Kreationen, die man nicht überall findet.

Danke, flaempi!
Bewertet vor 2 Wochen

Die Pizzen sind sehr lecker, die angebotene Auswahl gross.
Freundliche Bedienung, und die Atmosphäre ist super!
Aufgrund einer etwas längeren Wartezeit wegen den vielen Kunden, bekamen wir eine Flasche Wein geschenkt, das ist italienische Gastfreundschaft.

Danke, NorthStar659913!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Einfach Top
Super Essen mit gutem Service und toller Atmosphäre. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Grazie mille.

Danke, sbv1234!