“Der erste Eindruck trügt”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’380 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der erste Eindruck trügt. Es scheint als wäre man in einem Im Imbiss angekommen. Aber nur bis man herzlich begrüßt wird und die kulinarische Vielfalt der Speisekarte erlebt. Sehr leckeres Essen.

Danke, aloushhabibi!
Bewertung schreibenBewertungen (1’142)

4 - 8 von 1’142 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wi immer bei Giovanni ist man wie zu Hause. Freundlichkeit und Gastschaft sind bei Giovanni und seine Truppe auf vordere Linie.
Das Essen ein Wunder der kulinarische italienischen Küche.

Danke, CarmineF217!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super freundliches Lokal,alle sehr freundlich, Stimmung super,man fühlt sich wie in den Ferien. Essen top.

Danke, beautynova!
Bewertet 8. Dezember 2019

Wer hier isst, fühlt sich wie in Italien. Die Auswahl, die Zubereitung und die Gastfreundschaft ist echt italienisch. Man schmeckt sofort heraus, dass hier alles frisch zubereitet wird.

Danke, Fritz G!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Italien pur - Stimmung, Freundlichkeit, Essen, Atmosphäre!

Wir waren zu viert und haben zum Glück vorher reserviert - da wir sonst wohl keinen Platz mehr gehabt hätten.
Dies hinterlies uns bereits einen guten 1.Eindruck - viele italienische Besucher in diesem Restaurant.
Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns (trotz vielen Gästen) sehr willkommen.

Das Essen war sehr sehr lecker und frisch, die Portionen sehr gut. Wir hatten 2x Pizza und 2x Pasta - perfekt!
Verstehe die schlechte Bewertungen überhaupt nicht, wir waren auch schon in Napoli und schlemmten in gleichen.
Auch die Bedienung war stets sehr freundlich und hilfsbereit - danke für den Prosciutto ;-)
Dazu noch italienische Musik...

Wir kommen wieder!

(Bild: Tagliatelle Tartufo, Pizza Davide)

Danke, tahari1977!