TripAdvisor
Zürich
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Toll & Authentisch & Gute”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’362 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches Personal. Tolle Italo-kitsch Atmosphäre. Prima Espresso! Die riesen Calzone ist sehr spektakulär anzusehen! Essen ist okay und gut und sehr üppig! Qualität entspricht einer Fressbeiz (viel und nicht besonders).

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, davidd95123!
Bewertung schreibenBewertungen (1’127)

6 - 10 von 1’129 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

wir waren das erste mal dort. super empfang, nette Leute, feine pizza und dessert. die Unterhaltung mit dem Besitzer war auch interessant. komme sicher wieder! insider: dolce attesa o attesa del dolce ?! :)

Danke, Projackt!
Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Essen, gute Stimmung, cooler Chef, super Bedingung, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und alles sehr unkompliziert. Einer meiner Favoriten in Zürich

Danke, aleksspasic!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren hier, um tatsächlich mal zu erleben, ob sich die Bewertung auf diesem Kanal auch mit der tatsächlichen Leistung deckt. Nun - wir haben eine Allerweltspizza gegessen, so wie an vielen anderen Orten auch - nicht schlechter aber auch nicht besser. In Zürich gibt's diesbezüglich einige bessere Adressen. Und so bleibt halt sehr dominierend ein schales Gefühl, was die vielen prima Bewertungen dieses Lokals betrifft, darum auch meine Gesamtwertung ... Nein, ich komme kein zweites mal hierher.

Besuchsdatum: Oktober 2019
4  Danke, DASSUGUS!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Restaurant!! Essen top, riesige Portionen. Das Personal war super sympathisch und authentisch! Kommen definitiv wieder :) Danke!

Danke, Bettina B!