TripAdvisor
Zürich
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Tolles Essen, Ambiente eher mittelmässig”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’352 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor einer Woche

Die Pizza war hervorragend, die Räumlichkeiten sind jedoch verbesserungsfähig.
Für ein "romantisches" Abendessen eher ungeeignet. (Beleuchtung/Dekoration/Räumlichkeiten...)

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Christian G!
Bewertung schreibenBewertungen (1’115)

4 - 8 von 1’115 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Pizzeria sehr freundliche Leute und pizza ist auch top
Ich würde es auf jedenfalls weiterempfehlen

Danke, Traveler400385!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ausgezeichnet italienisch essen in Zürich.. immer wieder ein besuch wert! Sympatisch und kompetentes service.

Danke, ivanmusardo!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super essen, super service
Geile riesen calzone. Geheimtipp. Pizzen nur noch hier, riesen portionen, super lecker

Danke, sam_achi91!
Bewertet vor 2 Wochen

Die Zutaten der Speisen sind täglich frisch, das damit zubereitete Essen schmeckt dank Spitzenköchen immer fantastisch. Ich bin noch nie enttäuscht worden hier! Habe auch noch kein anderes italienisches Restaurant gefunden, welches ähnlich gut ist.

Die Atmosphäre ist heimelig, da das Lokal nicht allzu gross ist. Eine Reservation ist angebracht, da immer voll.

Der Service ist erstklassig! Man schaut hier auf die Gäste und ihr Wohlbefinden. Schnell ist jemand zur Stelle um Wünsche oder Anmerkungen entgegen zu nehmen. Ein schönes Wohlfühlklima dort.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pat_Zurich-77!