TripAdvisor
Zürich
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nachdem du im La Fonte Pizza gegessen hast, wird dir keine Andere schmecken!!!”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’352 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 20. September 2019

Hier gibt es die besten Pizzas!! Egal was du im La Fonte isst, alles top Qualität. Sehr faire Preise!! Chef Giovanni und Personal immer sehr freundlich. Ein muss wenn man nach Zürich kommt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Carlinha1315!
Bewertung schreibenBewertungen (1’069)

28 - 32 von 1’116 Bewertungen

Bewertet 9. September 2019

Man würde wohl achtlos an diesem Restaurant vorbeigehen, wären da nicht die Tipps im Netz. Das Interieur ist knallbunt, erinnert aber an eine umgebaute Garage.
Das Essen ist fein, die Bedienung angenehm unaufgeregt, die Preise sind fair. Lange Wartezeiten gab es nicht - der Laden war aber ziemlich leer an diesem regnerischen Sonntagabend.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Chris H!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wie immer sehr freundliche Bedienung & super Essen (Insalata Mista & Pizze Speciale Stefano) inkl. offeriertem Espresso (der beste in der Stadt Zürich). GRAZIE !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, stefanoooo77!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Die Empfang und Bedienung war sehr freundlich. Die pizza sind einfach topp! Da hat es die grösste Calzone Pizza das mann auch zu zweit mehr als genug hat.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, John A!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Top Restaurant in gemütlicher Atmosphäre zu fairen Preisen mit ausgezeichnetem Menü und Service! Kann ich jedem weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, G3819XFmartins!