TripAdvisor

Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’352 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Einfach SUPER!!! Anders kann man es nicht beschreiben! Essen 1a, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Alles immer sehr gut und über freundlich! Immer wieder gerne...

Danke, Peppe213!
Bewertung schreibenBewertungen (1’070)

34 - 38 von 1’117 Bewertungen

Bewertet 12. August 2019

Ich komme hier immer wieder hin und die Freundlichkeit ist einfach genial. Herzlichen, ehrliche Atmosphäre, Bruscetta als kleiner Starter, Limoncello zum Abschluss. Hier fühlt man sich als Gast wirklich immer wieder willkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, maranbja!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit der Familie, wurden freundlich mit einem netten Lächeln empfangen, das Essen war schnell am Tisch, sah appetitlich aus und wer super lecker. Die Preise sind für Zürich voll in Ordnung. Das Lokal ist bodenständig, wir fühlten uns als Familie mit kleinen Kindern sehr wohl und werden sicher wieder kommen. Achtung: Das Restaurant ist sehr gut besucht und eine Tischreservation wird empfohlen!

Danke, tonito75!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Pizza war ausgezeichnet, der Service super freundlich und Mega witzig. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort!

Danke, corinnac473!
Bewertet 26. Juli 2019

Einfach nur super. Nette Bedienung. Chef Super nett und immer da! Ein Restaurant zum sich wohlfühlen! Essen ist auch einfach ausgezeichnet. Schon mehrmals da gewesen und werden immer wieder gehen. Mit Familie oder nur zu zweit: Gast ist König. Danke vielmal!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Art4LMG!