TripAdvisor

Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’352 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Pizza war ausgezeichnet, der Service super freundlich und Mega witzig. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, corinnac473!
Bewertung schreibenBewertungen (1’115)

37 - 41 von 1’115 Bewertungen

Bewertet 26. Juli 2019

Einfach nur super. Nette Bedienung. Chef Super nett und immer da! Ein Restaurant zum sich wohlfühlen! Essen ist auch einfach ausgezeichnet. Schon mehrmals da gewesen und werden immer wieder gehen. Mit Familie oder nur zu zweit: Gast ist König. Danke vielmal!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Art4LMG!
Bewertet 11. Juli 2019

Nr. 1 in Zürich? Hmm. Eher nicht. Gutes Essen. Nette Bedienung. Lokal sehr (!) gewöhnungsbedürftig. Und das Essen führt auch nicht in den Gourmet-Himmel ...
Also wirklich, Zürichs Nummer 1 Restaurant? Und das in jeder Beziehung? You got to be kidding! Give me a f..k..g break!

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Roland K!
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Pizza Estate, ein Gläschen Wein und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Grazie mille, buonissima cena. A presto, kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Flaek!
Bewertet 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und wir mussten nicht lange darauf warten, da wir schon früh im Restaurant waren.
Der Service war sehr gut und höflich.
Die Preise sind eher im höheren Bereich.
Das Restaurant selber wirkt nicht sehr einladent, es wirkt mehr wie ein Takeaway.
Die Tische draussen sind sehr wackelig, beim Pizzaschneide muss man aufpassen, dass die Gläser durch den wackeligen Tisch nicht runterfallen.

Ich frage mich, warum ein solches Restaurant auf dieser Platform so hoch bewertet wird... unverständlich!

Besuchsdatum: Juli 2019
5  Danke, adivsor92!