“Unglaublich!!!👍🏻”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 4 von 2’195 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Richtig cooles Restaurant mit tollem Ambiente, superfreundliches Personal und die mit Abstände beste Pizza, die ich in meinem bisherigen Leben essen durfte!!!! Werde in jedem Fall wieder kommen!!

1  Danke, adiblitz!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung und ein nettes Hallo vom cheff persönlich. Essen ist tip top, preis leistung einzigartig super. Ein muss für familie,freunde und Geschäftsessen

Danke, Storyteller567258!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

E its für mich ein muss,das wenn ich in Zürich bin,bei Giovanni (Chef von la Fonte)den ich mittlerweile persönlich kenne einkehre. Mit seinen charmanten italienischen Fleur, zuvorkommende Art und Weise ist Speisen dort in la Fonte ein Erlebnis für Herz und Gaumen,.Erfreue mich jedesmal an jedes essen was ich da verzehre.. finde es toll...Ganz unverständlich ist mir diese negative Bewertungen hier über la Fonte von nicht teamfähig ehemaligen Mitarbeiter des Restaurants und somit hier nichts als Bewertung zu Werten

Danke, Giovanni A!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza im La Fonte ist IMMER eine richtige Entscheidung. Sehr freundliches und humorvolles Personal, Top Lage und das beste Preis-Leistungsverhältnis weit und breit. Grazie tutti und gruess us schwamedinge!

Danke, ezrab79!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzas. Echte italienische Küche. Asolut freundliches Personal. Auch mit Kindern willkommen.Kleines Restaurant, gemütliche Athmosphäre und take away Service wie auch Hauslieferung. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Silvia G!