“Gut, aber am Ende der Welt....”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 1'973 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet am 20. August 2017

Sicherlich hat das Restaurant eine gute Küche. Pizze sind gut - aber das Restaurant ist doch am Ende der Welt und für Touristen, die kein Auto haben, kaum interessant. Es sei denn, sie sind ganz in der Nähe. Ja, gutes Essen, aber der Look des Lokals und die Stimmung sind sicher nicht Nr. 1 in Zürich. Der Hype hier ist etwas übertrieben. Wir wünschen dem Restaurant viel Erfolg auch weiterhin, aber wollen Touristen aus aller Welt klar informieren. Für eine gut Pizza muss man nicht so weit fahren....

Danke, PierredeMichael!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Fonte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Ambiance finde ich nicht berauschend und doch passt das Restaurant neben dem Tramgeleise ins Quartier, unkompliziert, freundlich, man kommt auch mit Gästen ins Gespräch. Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Es gibt die Möglichkeit selbst hergestellten Pasta zu bestellen. Das Restaurant ist einfach, die Speisen und Weine auch. Wer es italienisch gediegen gehoben und anonym haben möchte, sollte ein anderes Lokal wählen. Wir kommen immer wieder! Danke das es euch gibt unter all den vielen schicki micki Beizen unten in der Stadt!

2  Danke, elbenstein!
Bewertet am 10. August 2017

Lieber Liebhaber von originalen Pizzen: wenn Sie im TripAdvisor alle Restaurants im Kanton Zürich sowie italienische Küche eingeben, belegt dieses Restaurant die Nummer 1. Wir machten uns deshalb von Thalwil aus auf den langen Weg nach Schwamendingen und wir fanden wirklich, was wir erwarten konnten. Chef und Mitarbeiter bewegen sich in der Gastfreundschaft auf demselben hohen Niveau wie die Qualität der Küche Wir wurden auch sofort nach unserer Ankunft ohne zu fragen mit einem feinen italienischen Amuse-Bouche begrüsst., Qualität gilt auch für die offenen Weine (beschränkte Auswahl), zu sehr zivilen Preisen.

1  Danke, juergott!
Bewertet am 10. August 2017

Ungezwungenen Atmosphäre, schneller freundlicher Service und ausgezeichnete Küche zu einwandfreien Preisen. Mehr gitb es nicht zu sagen.

1  Danke, FoodloverNo2!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenemes ambiente. Man ist sehr gut und die bedienung ist einfach perfekt. Sie bieten sogar eine kurrier dienst an. Die lieferzeiten sind wirklich pünktlich.

1  Danke, Jeffry S!