“Aktuelle TripAdvisorbewertung ist korrekt”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’189 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 10. August 2017

Lieber Liebhaber von originalen Pizzen: wenn Sie im TripAdvisor alle Restaurants im Kanton Zürich sowie italienische Küche eingeben, belegt dieses Restaurant die Nummer 1. Wir machten uns deshalb von Thalwil aus auf den langen Weg nach Schwamendingen und wir fanden wirklich, was wir erwarten konnten. Chef und Mitarbeiter bewegen sich in der Gastfreundschaft auf demselben hohen Niveau wie die Qualität der Küche Wir wurden auch sofort nach unserer Ankunft ohne zu fragen mit einem feinen italienischen Amuse-Bouche begrüsst., Qualität gilt auch für die offenen Weine (beschränkte Auswahl), zu sehr zivilen Preisen.

1  Danke, juergott!

Bewertet 10. August 2017

Ungezwungenen Atmosphäre, schneller freundlicher Service und ausgezeichnete Küche zu einwandfreien Preisen. Mehr gitb es nicht zu sagen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Der_Reisespatz!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenemes ambiente. Man ist sehr gut und die bedienung ist einfach perfekt. Sie bieten sogar eine kurrier dienst an. Die lieferzeiten sind wirklich pünktlich.

1  Danke, JeffryS115!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Hier spürt man "i sapori italiani". Einfach Top! Sehr feines Essen und sehr freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert.

2  Danke, Luca M!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

im la fonte bekommt man die besten pizzas und die grösste auswahl. sehr freundliche, unkomplizierte und schnelle bedienung. die karte lässt keine wünsche offen!.. auch spezialbestellungen ist für sie kein problem.
das ist definitiv ein besuch nach schwamendingen wert!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, MarinaA4153!