“Leckerschmecker”
Bewertung zu Spiga

Spiga
Platz Nr. 256 von 2’072 Restaurants in Zürich
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lage (Nahe beim Hauptbahnhof), kinderfreundlich (Triptraps und Spielecke), sehr freundliches Personal und leckeres Essen.

Danke, ninamM9262QB!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Gute italienische Küche, super kinderecke zum spielen. Das eßen kann man sehr sehr schnell abholen oder gleich mitnehmen

Danke, Lilian S!
Bewertet 25. Februar 2018

Abends alleine vor der Nachtzugfahrt noch einmal Pasta mit Gamba gegessen. Self-Service Prinzip gut gemacht, nicht so hektisch wie in vergleichbaren Systemgastronomie. Pasta mit Gamba war auch reichhaltig mit Meeresfrüchten ausgestattet & insofern stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Greyrock!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 21.2 zum Znacht das erste mal im Spiga. Wir wurden mega freundlich begrüsst, konnten sehr zackig unsere Pizza und den Salat bestellen und nach ca 8 min beides an der Theke abholen. Optisch überzeugend, geschmacklich toll und preislich absolut moderat verbrachten wir einen gemütlichen Abend zu zweit. Das Ambiente hat uns vollends über zeugt. Wir kommen wieder.

Danke, nidsosage!
Bewertet 23. Februar 2018

Ich geniesse regelmässig eine gute Tasse Kaffee und die belebte Stimmung im SPIGA. Ich komme oft hierher, einfach um mir für einen kurzen Moment eine kleine Auszeit zu gönnen. Das Personal ist trotz der Hektik immer gut gelaunt und für einen netten kurzen Austausch zu haben. Schön, dass es Euch gibt...

Danke, plunder2018!