“Strassenrestaurant”

Thai Food Corner
Essen liefern lassen
Platz Nr. 585 von 2’128 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Langstrasse
Beschreibung: Tauchen Sie ein in die kulinarische Welt Thailands. Wir verwöhnen Sie mit einer grossen Vielfalt an verschiedenen thailändischen Spezialitäten. Bei uns können Sie den Alltag für einen Moment hinter sich lassen und zu unseren würzigen Gerichten entspannen. Vom Thai-Curry über Tom Yam Suppe bis hin zu Pad Thai, bei uns kommen Sie ganz auf Ihre Kosten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 21. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten am Nachmittag Lust auf Thaiessen und uns wurde von einer Thailänderin dieses einfache Restaurant empfohlen. Da es im Moment schwierig ist nach Thailand zu reisen holen wir uns hier etwas Thai feeling. Das Essen ist gut und sie haben eine gute Auswahl. Es wurde alles frisch zubereitet und schmeckte auch so. Der Service lustig und ok. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 509markuss!

Bewertet 17. Juni 2020

Freundlicher Service. Essen kam sehr rasch und ist lecker. Authentische Thai - Kitchen Nähe Langstrasse / Europaallee

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sima9!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

wir haben Fischplätzchen , Frühlingsrollen, Pad Thai Vegi, Green Curry und Taro gegessen. Schnelle Bedienung, Pad Thai war so naja, der Rest super ! Eines der besten Green Currys bisher in der Schweiz.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, seilegandra!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Für mich das authentischste Thai Restaurant in Zürich City. Freundliche Crew, Inhaber sind selber vor Ort, rasche und frische Speisenzubereitung, Preis-Leistung stimmt absolut. Take away möglich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bettyboop3010!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Als Thailänderin kann ich sagen, dass Thai Food Corner definitiv das authentischste Thai Restaurant in Zürich ist. Die Geschmacke des Essens stimmen und wurde nicht für Europär umgewandelt. Das finde ich super!
Food: Super, grosse Portionen
Service: in Ordnung