Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Sehr gutes Green Curry ! ”
Bewertung zu Thai Food Corner

Thai Food Corner
Platz Nr. 607 von 2’042 Restaurants in Zürich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

wir haben Fischplätzchen , Frühlingsrollen, Pad Thai Vegi, Green Curry und Taro gegessen. Schnelle Bedienung, Pad Thai war so naja, der Rest super ! Eines der besten Green Currys bisher in der Schweiz.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, seilegandra!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Für mich das authentischste Thai Restaurant in Zürich City. Freundliche Crew, Inhaber sind selber vor Ort, rasche und frische Speisenzubereitung, Preis-Leistung stimmt absolut. Take away möglich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bettyboop3010!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Als Thailänderin kann ich sagen, dass Thai Food Corner definitiv das authentischste Thai Restaurant in Zürich ist. Die Geschmacke des Essens stimmen und wurde nicht für Europär umgewandelt. Das finde ich super!
Food: Super, grosse Portionen
Service: in Ordnung
Location: zwangslos
Preis/Leistung: stimmt
Gehe immer wieder gern.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jewelgleam!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

im Vorbeigehen habe ich ein rotes Curry mit Reis gegessen. Es hat gut geschmeckt. 25.CHF sind allerdings für einen Strassenimbiss teuer, auch in Zürich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 957gabrielal!
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Weder die Suppe noch das Curry wirkten frisch zubereitet. Es schmeckte für mich wie aufgewärmt and alt. Auch waren beide Gerichte nicht gut abgeschmeckt. Die Suppe hatte einen bitteren Geschmack und das Gemüse war schon lange weichgekocht. Das curry schmeckte fast nur nach Zitronengras und hatte m. E. auch einen eigenartigen alten Geschmack.
komme gerade von Bangkok wo immer alles frisch zubereitet wurde und die Suppen und Curries viel besser schmeckten. Kaum ist man zurück in der Schweiz scheut die Gastronomie wieder jeglichen Aufwand (schmeckte alles wie aufgewärmt) aber verlangt stolze Preise.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, lucas471!