“Authentisch”
Bewertung zu Thai Food Corner

Thai Food Corner
Platz Nr. 661 von 2’338 Restaurants in Zürich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Als Thailänderin kann ich sagen, dass Thai Food Corner definitiv das authentischste Thai Restaurant in Zürich ist. Die Geschmacke des Essens stimmen und wurde nicht für Europär umgewandelt. Das finde ich super!
Food: Super, grosse Portionen
Service: in Ordnung
Location: zwangslos
Preis/Leistung: stimmt
Gehe immer wieder gern.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jewelgleam!

Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

im Vorbeigehen habe ich ein rotes Curry mit Reis gegessen. Es hat gut geschmeckt. 25.CHF sind allerdings für einen Strassenimbiss teuer, auch in Zürich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 957gabrielal!
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Weder die Suppe noch das Curry wirkten frisch zubereitet. Es schmeckte für mich wie aufgewärmt and alt. Auch waren beide Gerichte nicht gut abgeschmeckt. Die Suppe hatte einen bitteren Geschmack und das Gemüse war schon lange weichgekocht. Das curry schmeckte fast nur nach Zitronengras und hatte m. E. auch einen eigenartigen alten Geschmack.
komme gerade von Bangkok wo immer alles frisch zubereitet wurde und die Suppen und Curries viel besser schmeckten. Kaum ist man zurück in der Schweiz scheut die Gastronomie wieder jeglichen Aufwand (schmeckte alles wie aufgewärmt) aber verlangt stolze Preise.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, lucas471!
Bewertet 25. Juli 2018

Sehr gutes Thai-Restaurant mit authentischen, frisch zubereiteten Speisen. Die Menü-Auswahl ist riesig, was erneute Besuche fast schon zwingend macht, das Essen ist liebevoll angerichtet und das Personal ist freundlich. Die Preise sind generell etwas höher, jedoch angesichts des Gebotenen sehr angemessen. Die Portionen sind generell gross, Reste können aber problemlos mitgenommen werden.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, NinoL515!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach absolut authentisches thailändisches Essen! Das einzige Restaurant das ich kenne, welches „pla duk foo“ anbietet und deshalb ganz oben auf meiner Liste ist und mich in seiner Authentizität bestätigt. Besuchen es immer wieder. Schade war einzig und allein, dass beim pla duk foo die Sauce nicht seperat kam. So war das ganze leider nicht mehr allzu knusprig, dennoch sehr sehr gut!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Stephanie A!