“Sehr gutes Essen und richtig nette Bedienung”

Café Restaurant Wilder Mann
Platz Nr. 342 von 2'012 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 19 - $ 40
Küche: spanisch
Beschreibung: Nach sanfter Renovation hat der Wilde Mann unter neuer Leitung wieder offen.Die gutbürgerliche Küche kommt innovativ und geschmacklich sicher daher und bietet jedem Esser ein Erlebnis.Ob Vegetarier, Veganer, Fisch- oder Fleischesser; im neuen Café Restaurant Wilder Mann kommen alle von morgens bis abends auf Ihre (kulinarischen) Kosten!
Bewertet am 15. September 2017

Ich war sehr beeindruckt von der sehr netten und freundlichen Bedienung obwohl ich Sonderwünsche hatte. Das Essen war sehr gut und ich wurde sehr schnell bedient. Auch der Wein hat mir geschmeckt mit einem "einheimischen" aus dem Stadtkreis Riesbach dem Burghölzli.

1  Danke, tom8008!

Bewertet am 11. Mai 2017

Angenehmes, unprätenziöses Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen (Tatar!), passendes Preis-Leistungsverhältnis. Gehe immer wieder gerne.

1  Danke, Carl Z!
Bewertet am 9. Mai 2017

im Wilden Mann wird man/frau sehr freundlich empfangen. das essen ist frisch gekocht, und sehr lecker. die karte ist übersichtlich und es hat auch sehr gute vegetarische gerichte dabei.
empfehlenswert!

1  Danke, restebo!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einer geschäftlichen Besprechung sind wir hier zum Nachtessen eingekehrt. Gute Karte, sehr schönes Lokal, feines Essen, freundliche Bedienung - genau so wie man es sich wünscht!
Danke vielmals und bestimmt bis bald.

1  Danke, pd-71!
Bewertet am 2. Mai 2017

Ein gelungener Abend, unaufgeregt aber fein, schöne Karte, ausgezeichnet gekochte Gerichte zu einem fairen Preis. Freundlicher Service. Gespräche mit Gegenüber gut zu führen, da nicht zu laute Atmosphäre. Rundum perfekt.

1  Danke, Rahel D!

Reisende, die sich Café Restaurant Wilder Mann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Café Restaurant Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!