“Perfekt für ein sehr gutes und unkompliziertes Nachtessen”

Café Restaurant Wilder Mann
Platz Nr. 315 von 2'011 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 19 - $ 40
Küche: spanisch
Beschreibung: Nach sanfter Renovation hat der Wilde Mann unter neuer Leitung wieder offen.Die gutbürgerliche Küche kommt innovativ und geschmacklich sicher daher und bietet jedem Esser ein Erlebnis.Ob Vegetarier, Veganer, Fisch- oder Fleischesser; im neuen Café Restaurant Wilder Mann kommen alle von morgens bis abends auf Ihre (kulinarischen) Kosten!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einer geschäftlichen Besprechung sind wir hier zum Nachtessen eingekehrt. Gute Karte, sehr schönes Lokal, feines Essen, freundliche Bedienung - genau so wie man es sich wünscht!
Danke vielmals und bestimmt bis bald.

1  Danke, pd-71!

Bewertet am 2. Mai 2017

Ein gelungener Abend, unaufgeregt aber fein, schöne Karte, ausgezeichnet gekochte Gerichte zu einem fairen Preis. Freundlicher Service. Gespräche mit Gegenüber gut zu führen, da nicht zu laute Atmosphäre. Rundum perfekt.

1  Danke, Rahel D!
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Geh immer wieder gerne in den Wilden Mann. Die Karte ist zwar sehr klein aber dafür sind die Speisen immer Frisch und lecker. Für Zürcher-Verhältnisse ist der Preis angemessen. Für ca. 35 Franken bekommt man ein Mittagsmenu, Salat, 5dl Mineral und einen Kaffee.

1  Danke, Teschter!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, schönes Lokal, top Preis-Leistung!
Waren zum Abendessen hier. Lokal mitten in Zürich. Ein Geheimtipp. Gutes Essen zum vernünftigen Preis an guter Lage. Jedem zu empfehlen:-)

1  Danke, Uetzen!
Bewertet am 5. Februar 2017

Spontan haben wir mit der ganzen Familie meines Mannes hier seinen Geburtstag gefeiert. Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen bezüglich der Reservation waren der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war mit aufwendig und frisch zubereitet.
Wir werden definitiv dort nochmals hingehen.

Danke, selmadasilva!

Reisende, die sich Café Restaurant Wilder Mann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Café Restaurant Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!