Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andrea 62
Eschweiler, Deutschland

Traumlage

4.0 von fünf PunktenBewertet 17. Aug. 2023über Mobile-Apps
Wir haben fünf Nächte im Sorell Hotel verbracht.
Es liegt wunderschön auf dem Zürichberg.
Die Einrichtung ist Geschmackssache. Leider verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage.Auch von der Einrichtung waren wir bei diesem hohen Preis etwas enttäuscht. Es erinnerte irgendwie an ein Zimmer im Krankenhaus. Keine Gemütlichkeit und der Kleiderschrank war viel zu klein. Ansonsten sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war allerdings sehr gut mit einigen Einschränkungen, die allerdings nicht die Qualität betrafen. Man musste den Kaffee als auch Rührei, Omlette und Wurst beim Kellner bestellen, was unter Umständen schon mal eine gewisse Zeit in Anspruch nahm.
Brot und Brötchen hätten besser sein können. Sehr leckere, Schweizer Käsesorten.
Insgesamt hat es uns aufgrund der Ruhe und Abgeschiedenheit allerdings sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Es gibt eine kostenpflichtige Tiefgarage.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ihr Zürichberg-Team, Sonstige von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr zu Herzen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Interieur nicht vollständig gefallen hat. Die Eierspeisen sowie die Fleisch- respektive Fischspeisen müssen bei uns frisch bestellt werden, das machen wir, um unseren Gästen frisch zubereitete Speisen anbieten zu können, aber auch, um den Food Waste zu minimieren. Wir danke für das Verständnis.
Herzliche Grüsse vom Zürichberg

Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 427
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotel Website
    CHF 376
  • Vio.com
    CHF 274
  • Expedia.com
    CHF 332
1.8 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 354
  • Expedia.com
    CHF 354
  • Vio.com
    CHF 238
  • Hotels.com
    CHF 354
2.0 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 261
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 261
  • Agoda.com
    CHF 188
  • Hotels.com
    CHF 261
2.9 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 207
  • Expedia.com
    CHF 192
  • Vio.com
    CHF 144
  • Hotels.com
    CHF 192
2.4 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
CHF 224
  • Movenpick
    CHF 224
  • travelup.com
    CHF 204
  • Expedia.com
    CHF 224
6.4 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
CHF 108
  • ibis Budget
    CHF 108
  • Vio.com
    CHF 101
  • Expedia.com
    CHF 108
6.2 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
CHF 386
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hyatt.com
    CHF 310
  • Agoda.com
    CHF 305
  • Expedia.com
    CHF 386
7.6 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 216
CHF 127
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
  • Hotels.com
    CHF 129
  • Vio.com
4.8 km von Sorell Hotel Zürichberg
Restaurant
Bar/Lounge
Premium Studio Suite
CHF 159
  • Radissonhotels.com
  • Expedia.com
    CHF 159
  • Priceline
    CHF 159
4.4 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 635
CHF 586
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    CHF 586
  • Hotels.com
    CHF 586
  • Priceline
    CHF 586
2.2 km von Sorell Hotel Zürichberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Bewertungen (473)
Bewertungen filtern
473 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
223
154
61
18
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
223
154
61
18
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 473 Bewertungen
Bewertet am 12. August 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel hat zu wenig gutes Personal, im Frühstücksaal sind zum Teil sehr unfreundliche Personen zuständig. An der Rezeption wird man unfreundlich behandelt, die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Das baulich interessante Hotel kann man leider nicht mehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Preise auf Booking.com sind besser als direkt auf der Homepage.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarionMEgli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ihr Zürichberg-Team, Sonstige von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2023

Liebe MarionMEgli
Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Das Sie sich unfreundliche behandelt gefühlt haben, darf nicht passieren, das tut uns sehr leid. Das können wir auf jeden Fall besser!
Herzliche Grüsse vom Zürichberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2023 über Mobile-Apps

Lage des Hotels gerade für den Besuch im Zoo perfekt. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön. Das Gitterbett sowie das Schlafsofa wurden schön für unsere Kleinen parat gemacht. Leider hat es am Rand der Duschwanne etwas Schimmel. Die Kaffemaschine hat nicht funktioniert, weil sie zur Entkalkung fällig war und wir gehen davon aus, dass der Boden nicht gereinigt wurde, weil unter dem Bett noch eine Badelatsche lag. Das Frühstück ist sehr gut! Grosse Auswahl mit Produkten aus der Umgebung. Das Servicepersonal, bis auf 1 Person, war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, DiiSaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ihr Zürichberg-Team, Sonstige von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2023

Liebe DiiSaa
Vielen Dank für das sehr positive und wertvolle Feedback, das wir uns sehr zu Herzen nehmen um uns zu verbessern.
Herzliche Grüsse vom Zürichberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2023

Es gibt schöne Momente. Wenn das Wetter passt und man den fantastischen Blick auf den Zürichsee genießen kann. Doch es braucht besseres Personal. Freundlicher. Professioneller. Engagierter. Und leider hört man den lauten Kindergarten mit ihren Kindern. Für so ein Hotel sicher keine schöne Ergänzung. Auch Sauberkeit braucht mehr Führung. Siehe Toiletten. Man bucht wegen der Aussicht. Besser wenn man am WE kommt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: allein
1  Danke, DerHON-Official!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ihr Zürichberg-Team, Sonstige von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2023

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise und Anmerkungen sehr ernst und werden dafür besorgt sein, dass in Zukunft wieder besser zu machen. Unsere Gäste kompetent, professionell und freundlich zu bedienen gehört zu unserem täglichen Kredo. Wir entschuldigen uns in aller Form, wenn wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir können das besser!
Herzliche Grüsse vom Zürichberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2023

Als Brautpaar, das mit grosser Vorfreude auf unsere Hochzeitsfeierlichkeiten im Sorell Hotel Zürichberg hinfieberte, möchten wir unsere ausserordentliche Enttäuschung über den Kundenservice und die mangelnde Professionalität zum Ausdruck bringen. Trotz einer langfristigen, persönlichen Reservierung und Bestätigung haben wir eine Reihe von unangenehmen Vorfällen erlebt, die unsere Freude getrübt haben.
Schon bei der Buchung (6 Doppelzimmer für 2 Nächte) stiessen wir auf erste Schwierigkeiten. Zwischendurch erhielten wir einzelne Bestätigungsmails ohne jeglichen Zusammenhang, was uns veranlasste, nachzufragen und sicherzustellen, dass unsere Zimmerreservierungen ordnungsgemäss erfasst wurden. Zu unserem Entsetzen stellte sich heraus, dass niemand über unsere Buchungen informiert war. Erst nachdem wir persönlich vor Ort intervenierten und unsere Bestätigung vorzeigen mussten, wurden die Reservierungen bestätigt. Dieser Mangel an Organisation und Kommunikation seitens des Hotels war äusserst frustrierend.
Der absolute Tiefpunkt ereignete sich jedoch am Vorabend unserer Trauung. Die Zimmer, die wir speziell für unsere Trauzeugin und unseren Gast aus Wien angefragt hatten, waren nicht verfügbar. Das Empfangspersonal schien sich wenig um unsere Situation zu kümmern und gab lediglich zu Protokoll, dass sie keine entsprechenden Buchungen im System finden konnten. Es war kein Anzeichen von Kundenorientierung zu erkennen. Niemand schien sich für unser Problem zu interessieren, und das Personal versteckte sich feige hinter irgendwelchen allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Infolgedessen mussten wir erneut eingreifen und auf unser Anliegen aufmerksam machen. Nach langem Hin und Her wurde schliesslich ein Zimmer im gewünschten Trakt für unsere Trauzeugin gefunden. Unser Gast aus Wien musste sich hingegen mit einem minderwertigen Zimmer begnügen.
Am Tag unserer Trauung meldete sich plötzlich der Geschäftsführer und sprach sein Bedauern über Vorfall aus. Es wurde behauptet, dass das gesamte Durcheinander darauf zurückzuführen war, dass eine Familie aus den EMIRATEN ihren Aufenthalt um drei Wochen verlängert hatte. Dadurch waren angeblich keine Zimmer mehr für "durchschnittliche" Gäste aus der Schweiz verfügbar. Es ist inakzeptabel, dass die Unternehmenskultur der ZFV Group offenbar nur dann ausser Kraft gesetzt wird, wenn die PETRODOLLARS klingen.
Der Ärger und die Enttäuschung, die wir aufgrund dieses unprofessionellen Kundenservice erleben mussten, sind unverzeihlich. Es ist bedauerlich, dass ein so bedeutsames Ereignis wie unsere Hochzeitsfeierlichkeiten durch die Nachlässigkeit und Gleichgültigkeit des Personals im Sorell Hotel Zürichberg überschattet wurden. Als Brautpaar hätten wir uns ein angemessenes Mass an Professionalität, Empathie und Respekt erwartet, was jedoch völlig versagt wurde.
Aufgrund dieser Erfahrung können wir das Sorell Hotel Zürichberg nicht weiterempfehlen und raten jedem, der nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Service sucht, sich anderweitig umzusehen. Es ist bedauerlich, dass eine solch schöne Veranstaltung durch den Mangel an Kompetenz und Engagement seitens des Hotels beeinträchtigt wurde.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, GrandTour30115312476!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ihr Zürichberg-Team, Sonstige von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2023

Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und ein Feedback zu schreiben. Wir werden in Ruhe über die relevanten Punkte reflektieren und die Verbesserungen im Team gemeinsam erarbeiten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an diesem für Sie speziellen Tag nicht erfüllen konnten. All unsere Gäste während des gesamten Aufenthalts vollumfänglich zufrieden zu stellen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir bedauern es sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist und möchten uns in aller Form entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen, liebes Brautpaar, für den neuen Lebensabschnitt zu zweit viel Freude und alles Gute!
Herzliche Grüsse vom Zürichberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2023

Extrem unfreundlicher und barscher Empfang im Restaurant, der uns gleich abschreckte. Hier scheint man nicht froh zu sein, Gäste zu empfangen, auch wenn die Terrasse mit traumhafter Aussicht fast leer ist. Wir fühlten uns 0,0 willkommen und sind erschrocken, wie so etwas überhaupt an einem so schönen Ort, der gastfreundlich sein sollte, möglich ist. Hände weg und nie wieder. Gar nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Anayo03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ihr Zürichberg-Team, Sonstige von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2023

Lieber Gast
Besten Dank dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Wir sind sehr erschrocken über Ihre Aussage und entschuldigen uns in aller Form. Das darf natürlich nicht passieren. Freundlichkeit ist für uns das wichtigste! Bitte entschuldigen Sie vielmals! Wir würden das sehr gerne wieder gut machen.
Herzliche Grüsse vom Zürichberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen