Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2019

Das Hotel liegt am Zürichberg, direkt am Waldrad und in unmittelbarer Nähe zum Zoo. Der Ausblick von den Terrassen ist wunderbar.
Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine große Dusche. Morgens bekommt man ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind sehr empfehlenswert!!
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Hczink!
Zueriberg, Guest Relations Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Guten Tag aus Zürich!

Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und es freut uns besonders, dass Sie Ihr Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbüffet haben geniessen können!

Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserer gewohnten Sorell Hotel Zürichberg-Qualität zu überzeugen wäre unser grösster Wunsch. Denn es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wir ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bieten können.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Ihr Sorell Hotel Zürichberg Team

Bewertet am 8. Dezember 2018

Sehr schöne Aussicht auf Teile von Zürich und den unteren Zürichsee. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Hervorragend geschlafen. Das Frühstück war ausgezeichnet und überzeugte mit Vielfalt, Qualität und Frische der Produkte. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Dieses Hotel werde ich wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer seeseitig buchen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Grüezi Herr Peter C.

Was für ein tolles Feedback, vielen lieben Dank dafür! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams sowie unser Frühstück loben. Ein gesundes, reichhaltiges und regionales Frühstück anzubieten ist für die Sorell Hotels ein wichtiges Thema, denn wir möchten allen unseren Gästen einen wunderbaren Start in den Tag ermöglichen.

Sie bald wieder bei uns zu begrüssen ist uns eine Freude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Sonnige Grüsse aus Zürich,

Irene Gangwisch, Direktorin

Bewertet am 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

... dafür sollte man unbedingt eines der Superior Doppelzimmer buchen! Der Blick auf den See war selbst Anfang Dezember (trotz einiger Nebelfelder) sehr beeindruckend. Das Hotel wirkt sehr gemütlich und einladend, das Personal ist freundlich, das Frühstücksangebot perfekt! An der einen oder anderen Stelle (u.a. im Zimmer) gibt es mittlerweile Stellen, die nachgebessert bzw. erneuert werden müssten, auch in Sachen Sauberkeit (Teppich, Bad) besteht Potenzial. Das alles ist nicht extrem gravierend, es würde aber den Gesamteindruck definitiv verbessern. Das gilt auch für die Tatsache, dass auf der Karte in der Bar und auf Nachfrage kein einziges vegetarisches Gericht zu finden war.
Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt und eine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Zac_Mel!

Grüsse aus Zürich!

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie sich alles in allem sehr wohl gefühlt haben im Sorell Hotel Zürichberg und uns weiterempfehlen, Dankeschön dafür!

Ihren Input betreffend der Nachbesserungen nehmen wir sehr ernst und ebenso können wir uns im Bereich der Sauberkeit laufend verbessern.

Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihre Beurteilung spornt uns immer wieder aufs Neue zu Höchstleistungen an. In diesem Sinne nochmals besten Dank im Namen aller beteiligten Personen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Zürichberg zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

Irene Gangwisch, Direktorin

Bewertet am 7. November 2018

Ich habe mich so richtig wohlgefühlt und das Frühstücksbuffet ist absolut genial und die Eierspeisen werden nach persönlichem Wunsch frisch zubereitet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Aussicht über die Stadt Zürich ist genial.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, patrickernst!
zurichberg, Guest Relations Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Grüezi Herr Ernst

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Zürichberg wohlfühlen und besonders das Frühstück und die Aussicht des Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

John Pfister
Guest Relation Manager

Bewertet am 19. Oktober 2018

Die Hotel Werbung entspricht nicht dem Erscheinungsbild - der erste Eindruck kahl + kalt. Das Zimmer - einziges Plus - die Aussicht auf die Stadt, sonst überhaupt kein Luxus sondern bescheidend, einfach. Frühstück ok, Service mangelhaft, nicht professionell - für event. Wünsche/Bestellungen längere Wartezeiten - da nur eine Person in der Küche! Die Rezeption hat keinen Überblick/Kontrolle wer das Hotel betritt. Morgens steht plötzlich ein ungepflegter Mann im Zimmer - und weiss nicht warum/was, entschuldigt sich nicht, sucht eine Ausrede! Der Empfang hat keine Ahnung. Nein danke!

Zimmertipp: Aussicht auf die Stadt
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana F!
zurichberg, Guest Relations Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018

Sehr geehrte Jana F

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Zürichberg und Ihre Ehrliche Schilderung Ihrer Erlebnisse und Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Tage auf dem Zürichberg nicht vollumfänglich geniessen konnten.
Gerne haben wir ein offenes Ohr für Sie, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail mehr über Ihre Erlebnisse erzählen möchten, damit wir uns verbessern können. Dank Ihrem Feedback helfen Sie uns, Fehlerquellen zu erkennen und diese zu beheben.

Liebe Grüsse
Guest Relations