Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stay768845

Top Lage

Bewertung zu Park Hyatt Zürich
5.0 von fünf PunktenBewertet 11. Dez. 2023
Ausgezeichnetes Hotel an Top Lage nur wenige Minuten zur Bahnhofstrasse. Grosszügige Zimmer.
Sehr freundliches , hilfsbereite Personal. Etwas enttäuschend war das Frühstück, dass mit Fr. 51.- pro Person meiner Meinung zu teuer ist.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Liliane Grünig, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 26. Feb. 2024
Sehr geehrte/r Stay768845,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der TripAdvisor Gemeinschaft zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die einmalige Lage unseres Hotels im Herzen des Stadtzentrums und nur wenige Gehminuten vom Zürisee und der berühmten Bahnhofstrasse entfernt genossen haben. Mit einer Grösse von 36 Quadratmetern verfügen wir über die grössten Standardzimmer im Stadtzentrum, was unseren Gästen einen besonderen Komfort während Ihres Aufenthalts bietet. Ebenfalls sind wir sehr dankbar für Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals, welches wir gerne so weiterleiten werden.

Bezüglich Ihres Feedbacks zum Frühstückspreis möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, das die Qualität und Vielfalt unserer Speisen widerspiegelt. Wir beziehen unsere Produkte von Produzenten aus der Region, servieren frischgepresste Säfte und Smoothies, bieten vegane Optionen und ein breites à la carte Angebot, von Pancakes über Waffeln bis hin zu Eggs Benedict, was von unseren Gästen sehr geschätzt und gerne genutzt wird. Wir verstehen jedoch, dass die Wahrnehmung des Wertes subjektiv ist und bedauern, dass wir in diesem Aspekt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.

Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und nach Möglichkeiten suchen werden, unser Frühstücksangebot weiter zu optimieren.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Beste Grüsse

1’274
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’657 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2023

Ich habe zwar bei meinem heutigen Besuch nicht hier übernachtet aber die Onyx Bar und das Parkhuus Restaurant besucht.
In beiden Bereichen des Park Hyatt Zürich wurde ich sehr freundlich empfangen und bedient, das Personal war sehr kompetent!
Der genossene Drink in der Onyx Bar einmal mehr sehr fein und das anschliessende Dinner im Parkhuus ein kulinarisches Highlight für Gaumen und Augen. Was hier auf die Teller "gezaubert" wird verdient grosses Lob und Anerkennung!
Gerne komme ich wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein
1  Danke, Daniel O!
Bewertet am 17. Oktober 2022

Wir haben hier nicht übernachtet. Das Park Hyatt war die erste Station auf der gewünschten Reise meiner Begleitung, einige Tea-Time-Stationen in Zürich, Paris und London zu testen. Wie in der Schweiz üblich zunächst das Positive: Die Speisen waren qualitativ gut und der Champagner war sehr grosszügig ausgeschenkt.

Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat: Das Brot mag gut sein, aber sehr hefelastig, nach einem Stück ist man fast satt. Die Lobby Lounge hat auch mehr den Flair einer Wartehalle. Entweder ist war der Tisch zu hoch. Oder der Sessel zu tief. Das sind alles sicher persönliche Ansichten. Was ich aber in keinem noch so teuren Hotel akzeptabel finde sind 10 Franken für einen halben Liter Wasser. Ausser draussen herrscht der Notstand. In vergleichbaren Hotels, und da muss man nicht so weit weg suchen, ist das Wasser auch inkludiert bei gleichem Gesamtpreis. Insgesamt nicht schlecht, aber alles andere als günstig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, P001148!
Jennifer Chow, Gästeservice/Empfang von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2022

Guten Tag P001148,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie den Afternoon Tea bei uns im Haus genossen haben.
Ihre Rueckmeldung zum Ambiente, der Brotqualitaet, der Bestuhlung und Preisen haben wir zur Kenntnis genommen - vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in naher Zukunft nochmals im Park Hyatt Zurich begruessen duerfen.

Bitte zoegern Sie nicht uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Das gesamte Park Hyatt Zurich Team steht Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Bewertet am 11. Oktober 2022

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Tolles Design und Einrichtung, engagierte Mitarbeiter. Essen top. Freundlicher und kompetenter Service. Zimmer in sehr gepflegtem Zustand. In dieses Hotel kommt man gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, nightsandmoreguru!

Guten Tag nightsandmoreguru,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie ganz bald wieder im Park Hyatt Zurich begruessen duerfen.
Bitte zoegern Sie nicht uns bei Fragen oder Anliegen jederzeit zu kontaktieren.

Herzliche Gruesse,

Bewertet am 17. September 2022 über Mobile-Apps

Alles hat gestimmt. Das Restaurant ist sehr schön mit tollem Essen, das Frühstück ein Traum und das Zimmer war modern, geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Daniel C!

Guten Tag 252DanielC,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Park Hyatt Zurich begruessen duerfen und bitte zoegern Sie nicht uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Das gesamte Park Hyatt Zurich Team steht Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Bewertet am 5. Juli 2022

Ein Zimmer ohne Schrank. Für den hohen Preis kann man mehr erwarten.
Dame an der Rezeption sehr freundlich, hat uns ein tolles Restaurant empfohlen und dort auch gleich reserviert. Systemausfall am Abreisetag, Rechnung konnte nicht erstellt werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, norberto7451!
Jennifer Chow, Gästeservice/Empfang von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2022

Guten Tag norberto7451,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Park Hyatt Zurich!
Wir schaetzen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben auf TripAdvisor ueber uns zu berichten.

Wir freuen uns, dass die Kollegin einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht mit der Groesse des Kleiderschranks zufrieden waren und Ihre Abreise nicht reibungslos war. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.

Wir wuerden uns dennoch sehr darueber freuen Sie wieder im Park Hyatt Zurich bergruessen zu duerfen. Bei allfaelligen Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persoenlich zur Verfuegung.