4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’097
Ausgewählte Filter
54 - 59 von 1’435 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Wieder mal zum Goldforum im Hyatt mussten wir erneut feststellen dass es sie noch gibt: Die Hotels mit Grand Hotel feeling und 100% Dienstleistungsgedanken. Wir verbringen mindestens 180-220 Tage im Jahr im Hotel, leider waren unsere Erfahrungen mit Schweizer Hotels in den letzten Jahren nicht die Besten. Hyatt Zürich macht es wieder gut. Wie werden wiederkommen und empfehlen 100% weiter!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, maxp505!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Sehr geehrter Max P,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich! Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben auf TripAdvisor über uns zu berichten.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Zürich sehr zufrieden waren. Die netten Bemerkungen bezüglich dem Grand Hotel feeling sowie unserem Dienstleistungsgedanken habe ich dankend vernommen.

Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen und ich bin mir sicher, dass es zur Motivation unserer Mitarbeiter in ihrem täglichen Streben nach exzellentem Service beitragen wird..

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. März 2019

Wir hatten nur eine Übernachtung. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Check-in lief reibungslos, unkompliziert und ohne Wartezeit ab. Die Suite war geräumig, comfortabel und modern eingerichtet und sehr sauber. Würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen. War bis anhin noch nie in einem der Hyatt Hotels, wird aber sicher nicht das letzte mal sein

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, draganp77!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019

Sehr geehrter draganp77

Vielen herzlichen Dank, für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Park Hyatt Zürich.

Es freut mich ausserordentlich, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und wir Sie mit unserem Service und der Suite begeistern konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 14. März 2019

Das Park Hyatt ist ein schönes modernes Hotel mit einer klassischen Hyatt
Ausstattung. Das Essen war sehr gut. Herrauszuhenem ist aber das sehr freundliche
und hilfsbereite Personal. Immer zur Stelle wenn benötigt ohne Aufdringlich zu sein.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Hof wählen
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, cnied1963!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Sehr geehrter cnied1963

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich!

Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben auf TripAdvisor über uns zu berichten. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Zürich sehr zufrieden waren. Die netten Bemerkungen bezüglich der Ausstattung und des Essens habe ich dankend vernommen.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Hyatt zählt zu unseren Lieblingsorten in der großen Hyatt-Familie! Sehr freundliches Personal, ein tolles Zimmer und ein herzliches Restaurant im Haus! Nach Düsseldorf eins unserer Lieblingshäuser!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hors672!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Sehr geehrter hors672

Es freut mich ausserordentlich, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und wir Sie mit unserem Service, dem Zimmer sowie dem Restaurant begeistern konnten.

Freundliche Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr, Benno Geruschkat General Manager Park Hyatt Zurich

Bewertet am 10. Dezember 2018

Im Rahmen einer grösseren Veranstaltung haben wir den grossen Saal benutzt. Die hervorragende Beleuchtung und die gute Akustik trugen zum Erfolg dieses Anlasses bei. Die nach dem Anlass gereichten Speisen und Getränke waren von bester Qualität, welche von einem aufgestellten Servicepersonal gebracht wurden

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredy K!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Sehr geehrter Fredy K,

herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.