Park Hyatt Zürich
NH Zürich Airport(Opfikon)
$ 130
$ 123
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 140
  • Restaurant
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 107
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)
$ 186
$ 123
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

$ 94
$ 80
ibis
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

$ 649
$ 459
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1’009)
1’009 Ergebnisse
2 - 7 von 1’009 Bewertungen
Bewertet 14. März 2018

Als Teilnehmer der N-Conference 2017 kann ich nur ein gesamt-Urteil abgeben: PERFEKTER SERVICE vom Anfang bis zum Ende: Check in, Tagungs-Management, Essen, Zimmer, Frühstück, Check Out. Der Preis entspricht der Kategoire. Auf die berühmte Frage: "Würden Sie dieses Hotel Ihrem besten Freund empfehlen?" gibt es eine eindeutige Antwort: "JA".

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tripfan63!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter tripfan63

Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten, freut mich ausserordentlich.

Mein Team und ich haben uns zu dem sehr über Ihre Rückmeldung in Bezug auf unseren Service gefreut und ich bin mir sicher, dass dies mein Team motiviert weiterhin nach exzellentem Service zu streben.

Im Namen des gesamten Park Hyatt Zürichs bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre netten Worte und wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder mit einem unvergesslichen Aufenthalt verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 25. Februar 2018

Wir hatten heute einen fantastischen Lunch in der Lounge im Park Hyatt in Zürich. Weil wir so eine Lust auf Tartar hatten, entschieden wir uns spontan dazu. Die Atmosphäre war sehr entspannt, nicht zuletzt bestimmt auch weil die Tische angenehm weit auseinander stehen. Für unseren kleinen Sohn haben wir einen Kinderstuhl bekommen, das war perfekt um beide Hände frei zu haben beim Essen. Das Tartar kam "pur" angerichtet auf einem grossen Teller mit vielen Schälchen mit den Beilagen wie Kapern, Zwiebeln, Gurken etc., schön präsentiert und vor allem eine wirklich grosse Portion. Dazu haben wir noch eine Portion Fries (4.-) bestellt. Beides hat uns wirklich extrem positiv überrascht, das Tartar ist unseres Erachtens das Beste in ganz Zürich und seinen auf den ersten Blick stolzen Preis (45.-) absolut Wert. Und die riesige Portion Fries fanden wir nicht nur in Bezug auf den Geschmack sondern auch im Verhältnis Preis/Leistung ebenfalls überzeugend. Für Eltern wie uns ist dann nicht zuletzt auch die Kinderfreundlichkeit nicht ganz unwichtig für so einen Ort - wozu der schöne Wickeltisch mit frischen Handtüchern, Windeln, Feuchttüchern und Creme ebenfalls für positive Überraschung gesorgt hat. Das Tüpfelchen auf dem i jedoch war, dass ich auf meine Frage, ob ich irgendwo Stillen könnte, auf einem Sofa im noch geschlossenen Restaurant Platz nehmen durfte. Ein wunderschöner, entspannter und rundum perfekter Sonntagslunch mit tollem Essen, Personal und Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin R!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte Katrin R

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr wertvolles und sehr schönes Feedback bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Besuch mit Ihrer Familie bei uns in der Lounge genossen haben. Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihre netten Worte mit dem gesamten Lounge und Küchen Team zu teilen.

Wir freuen uns sehr, auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 11. Februar 2018

Gutes Park Hyatt, das internationale Klasse in das eher biedere Zürich bringt. Door Service eher gelangweilt, Front Desk dafür umso wacher und sehr freundlich. Hotel wurde gut erklärt, ebenso die AMEX FHR Amenities. Sehr gut! Begleitung zum Zimmer war sehr freundlich und informiert. Zimmer frisch renovier. In dieser (Preis) Liga aber nichts besonderes, wohl aber für Züricher Verhältnisse. Insbesondere die Grösse des Zimmers überzeugte. Essen in der Lobby Lounge zu Mittag war ein Flop. Total überwürzte Pasta mit Tomatensauce (nicht gerade Rocket Science so etwas unfallfrei zuzubereiten). Steak war ok, aber geschmacklich nicht auf Maredo Niveau. Leider. Service dagegen tadellos. Frühstück am nächsten Morgen gut, aber nicht beeindruckend. Im Vergleich zum Park Hyatt Hamburg (in dem wir erst kürzlich übernachten durften) sowohl bei den Speisen als auch beim Service deutlich zweiter Sieger. Check out wieder sehr freundlich. Auch um unseren Kleinen wurde sich wunderbar gekümmert (alles was für die Kleinen man braucht, war vorbereitet im Zimmer). Valet Parking und Door wieder leider total gelangweilt und reserviert (anderer Mitarbeiter als am Vortag). No Smiles. Evtl. lag es ja am Wochenende;)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juergen l!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter juergen l

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Ihre Rückmeldung ist für uns von grosser Bedeutung und wertvoll um unsere Servicequalität laufend zu verbessern.

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Grossen und Ganzen gefallen hat.

Trotz Ihrer positiven Rückmeldungen möchte ich Ihnen gerade auch für Ihre offenen und ehrlichen Anmerkungen bezüglich des Tür Service und des Essens in der Lounge danken. Ich werde Ihr Feedback mit der zuständigen Person besprechen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Benno Geruschkat General Manager

Bewertet 16. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PH_Zurich, Geschäftsführer von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Bewertet 14. Dezember 2017

-sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter / top Service
-super Infrastruktur (Hotel / Zimmer - neu renoviert)
-sehr gutes Komplettangebot (Lobby, Restaurant, Bar, Fitness / Wellness etc.)
-sehr gutes Essen im Restaurant / Lobby
-gutes Preis / Leistungsangebot
-Das Park Hyatt in Zürich ist mein Lieblingshotel - ich bin sehr zufrieden - herzlichen Dank an alle Verantwortlichen

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
3  Danke, Eggenberger!

Sehr geehrter Herr Eggenberger

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir es geschafft haben, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden.

Ich freue mich, Ihre Rückmeldungen mit dem gesamten Team zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Weihnachtszeit und frohe Festtage.