“Pianospieler top, Rest ok”
Bewertung zu Splendid

Splendid
Platz Nr. 755 von 2’124 Restaurants in Zürich
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Haben uns die Bar aufgrund einer Empfehlung angeschaut. Wir hatten das Glück am Samstag den guten Pianisten erwischt zu haben

Die Bar ist ganz schön, das Publikum eher älter 40+! die Preise sind sehr hoch!

Das Klientel ist eher schnöselig (muss man mögen). Ganz ok, wenn man die Bar sehen möchte aber ich finde, dass es in Zürich bessere Bars gibt. Der einzige Pluspunkt ist der Pianospieler.

Danke, 870Tati!

Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Macht einen grossen Bogen um dieses Lokal, Preise sind absolut überrissen, barfrau ist faul und fett, und das ganze lokal riecht nach abgestandenem Tabak!! Wääääää voll Katastrophe habe so was noch nie erlebt!!

Danke, uemod!
Bewertet 2. August 2016

Seit Jahrzehnten eine Institution. Immer immer wieder viele Besuche wert. Ich kann nur hoffen, daß diese bar niemals schließen wird.

Danke, GA U!
Bewertet 4. Juli 2016

Wir waren nach einem genussreichen Abend auf dem Weg nach Hause und traten spontan in der Splendid Bar ein. Zum Glück taten wir das: Piano Musik mit Gesang, eine warme Atmosphäre, dem Anlass entsprechend vernünftige Preise, schönes Ambiente - eine Bar mit Stil!

Danke, Stefan Z!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Schönes Piano Bar! Gute Unterhaltung und gemischtes Publikum aber nett!
Für jeden was dabei...
Immer wieder gute Sänger die einem auf die Stimmung bringen.

Danke, Dominika C!