Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
nh
Naters, Schweiz

Qualität an bester Lage.

5.0 von fünf PunktenBewertet 24. März 2024über Mobile-Apps
Die Einrichtung des Zimmers war sehr modern und von bester Qualität. Vor allem das Badezimmer war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral und perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Zürich.
Aufenthaltsdatum: März 2024
1.5 km von Ambassador Hotel Zürich
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2023

Ich besuchte den Barbereich morgens mit dem Ziel, eine Zeitung zu lesen, Tee zu trinken und ein "Gipfeli" zu geniessen; nebenbei wünschte ich ein Glas Hahnenwasser.
Beim Erhalt der Rechnung staunte ich nicht schlecht, dass der Rechnungsbetrag Fr. 17.50 ausmachte ! Gut, ein Tee im Kännchen für Fr.9.50 ist o.K., wenn auch an der oberen Grenze liegend. Das "Gipfeli" für Fr. 3.-- zu verrechnen, ist absolut "überrissen. Das Wasser, das in der Karaffe daher kam, mit Fr. 5.--- zu verrechnen, geht aber gar nicht. Ich wünschte lediglich, wie schon beschrieben", ein Glas Hahnenwasser. Ich trank ein Glas aus dieser Karaffe. Ich habe kein Mineralwasser bestellt und bezahlte dies auch folglich nicht. Die Serviceangestellte wollte das nicht akzeptieren.
Fazit : An so einen Ort kehrt man nie wieder zurück.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Maps52230523283!
Bewertet am 16. Juli 2023 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, wunderschönes Zimmer, extrem freundliches Personal! Wir waren begeistert und werden gerne wiederkommen. Preis-Leistungs-Verhältnis für Zürich topp!
Ausgezeichnetes Bett, sehr schönes Lichtkonzept und sogar die Minibar ist inklusive.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, JulianK558!
Bewertet am 27. Juni 2023

Wir übernachteten nicht im Hotel, sondern waren im Restaurant SILK am Abend essen.
Absolut empfehlenswert! Schönes Ambiente und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist super.
Das Essen war top und sehr schön angerichtet. Die Auswahl an Gerichten hat uns überzeugt und es war für jeden etwas dabei - teils Klassiker neu interpretiert. Wir kommen aufgrund der Küche gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, m0defr0e!
Bewertet am 10. März 2023

Bei der Ankunft im gebuchten Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade ins gegenüberliegende Partnerhotel erhalten hätten. Also wurden wir von der freundlichen Mitarbeiterin des Hotel Opera ins Hotel Ambassador begleitet. Auch dort wurden wir sehr herzlich empfangen und zu einem Welcomedrink eingeladen, während der Check-In erledigt wurde.
Das Zimmer bot genügend Platz, sehr guten Komfort und war ausgesprochen gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die zusätzlichen Aufmerksamkeiten wie die hausgemachten Pralinen zum Empfang, eine Kaffeemaschine, die kostenlosen Softdrinks der Minibar und die Getränkegutscheine für die Hotelbar rundeten das Angebot hervorragend ab.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr freundlich, so dass man sich als Gast im Hotel Ambassador wohl fühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
Danke, VolkhardStein!
Bewertet am 8. Dezember 2019

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Perfekt, dass auf Wunsch verschiedene Kissen verfügbar sind. Das Badzimmer ist grosszügig eingerichtet mit genügend Abstellflächen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Schön wäre es, wenn auch Zimmer mit Parkettböden verfügbar wären. Das Frühstückbuffet ist Top und wird in einem schönes Ambiente serviert. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Myvalley!
Hotel-Opera, Manager von Ambassador Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Guten Tag Myvalley

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung nach dem geschätzten Aufenthalt in unserem historischen Haus mit der klassisch-schweizerischen Gastfreundschaft.

Wie schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben in Ihrem charmant-luxuriösen Zimmer und auch Details wie das Kissenmenu speziell erwähnen. Für uns sind es gerade diese kleinen Details, die den Unterschied ausmachen genauso wie ein makelloser und echt herzlicher Service.

Bis Weihnachten können Sie übrigens von speziellen Saisonangeboten profitieren wie dem Weihnachts- und Silvestermenu im Restaurant Opera oder einem einmaligen Fondue Picknick, das nach einer Reservation auf der Dachterrasse THE VIEW mit Sicht auf Stadt und See genossen werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel oder Restaurant bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Michael Böhler, General Manager