Bewertet am 8. April 2018

Bereits bei der Ankunft wurden wir mit einem Willkommensgetränk erwartet. Das Zimmer war weit vor der Check-In-Zeit bereits fertig, was uns besonders gefreut hat.
Das Zimmer (superior plus) war sehr großzügig geschnitten. Das Bad wunderschön. Sauberkeit und Liebe haben uns im Zimmer erwartet.
Jeden Tag hatten wir eine kleine Überraschung - das Hotel und das Personal isnd sehr aufmerksam. Dank der Unterweisung bei der Begrüßung haben wir uns auch in der Stadt sofort zurechtgefunden.
Auch das Smartphone im Zimmer ist eine sehr tolles Service.
"The View" - die Bar auf der Dachterrasse gab unserem Aufenthalt eine besonderen Flair.
Frühstück war im Partnerhotel gegenüber während des Wochenendes bis 12.00 Uhr verfügbar. Auch dort war das Service überaus aufmerksam.

Nochmals ein ausdrückliches Dankeschön an das Ambassador-Ensemble!

Zimmertipp: Superior Plus; ein großzügiges Raumangebot
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Draufschauer!
Michael B, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Draufschauer

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über eine solche Rückmeldung.

Das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten mit allen Annehmlichkeiten, die Sie speziell aufgezählt haben, freut uns zusätzlich ausserordentlich.
Das Sie Freude hatten an den kleinen Überraschungen auf Ihrem Zimmer und an Ihrem privaten Smartphone während Ihrem Aufenthalt freut uns ebenfalls.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 1. April 2018

Ein toller Ort zum einen Apero nehmen. Die Bedienung war top. Chaimaa, welche uns an diesem Tag bedient hat, war extrem lieb, humorvoll und hat immer dafür gesorgt, dass wir gut bedient waren. Sie hat mich überzeugt, wieder zu kommen!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PatrickP4505!
Michael B, Geschäftsführer von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Patrick P

Vielen Dank für das sehr tolle Feedback.

Das Sie einen tollen Apéro bei uns geniessen konnten und eine gute Zeit hatten, freut uns sehr zu hören.
Ich werde sicherstellen, dass Chaimaa dieses Feedback und das damit verbundene Kompliment erhalten wird.

Liebe Grüsse

Bewertet am 26. März 2018

Wir haben eine Nacht im Hotel Ambassador verbracht und würden die Reservation auf jeden fall wieder tätigen.
Die Lage mitten in Zürich in der Nähe vom Bellevueplatz ist perfekt. Die Hotelausstattung ist mehr als ausreichend und bietet einige kleine Überraschungen, wie zum Beispiel das Mobiltelefon, das den Gästen auf dem Zimmer zur Verfügung steht.
Die Einrichtung im ganzen Haus ist super toll ausgewählt und hat viel Charme.
Das Personal war stets sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SteffiAH!
Michael B, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe SteffiAH

Wow, was für ein tolles Feedback von Ihnen.

Sich zu Hause fühlen, weg von zu Hause ist eines unsere grössten Ziele, welches wir gerne unseren Gästen übermitteln.
Deswegen freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen dieses Gefühl geben konnten.

Das Sie gefallen gefunden haben an der Lage unseres Hotels, sowie an dem Zimmer und denn kleinen Annehmlichkeiten, wie z.B. das Handy welcher Ihr privater "Travel Buddy" ist während Ihrem Aufenthalt bei uns, freut uns noch einmal sehr.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, etwas länger zu unseren Gästen zählen.

Liebe Grüsse

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Abgesehen von der Lage ist dieses Hotel nichts aufregendes. Wir hatten ein kleines Zimmer (Classic Plus) mit einem winzigen Bad. Blick auf die Nachbargebäude und den Innenhof. Das Frühstück war durschnittlich, winzige Käse und Wurstauswahl. Nettes Personal.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Hotel-Opera, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Andreas B

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu schreiben.

Es freut und zu hören, dass unser Personal mit ihrer Freundlichkeit punkten konnten.

Als charmanter Altbau aus dem Jahre 1898 verfügt unser Hotel über unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmergrössen.
Dementsprechend haben die verschiedenen Zimmerkategorien auch unterschiedliche Preise. Gerne ist Ihnen unsere Reception bei Ihrer nächsten Buchung behilflich, die passende Kategorie für Sie zu finden.

Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem wirklich sehr schönen Hotel in Zimmer 42. Ein gemütliches Zimmer mit King Size Bett, Bad und Balkon.
Das Bett ist umwerfend, das Bad auch gut, die Dusche (in vielen Hotels Grund zum Ärgern) ausgezeichnet.
Einziger kleiner Minuspunkt: die Beauty-Produkte trocknen die Haut aus (es gibt nur Lavendel). Aber andere Menschen werden genau auf Lavendel stehen eventuell.
Die Lage ist umwerfend, mit Blick auf die Oper, den See und Teile der Altstadt.
Die Roof-Top-Bar ist bei gutem Wetter sicher ein Highlight!

Zum Frühstücksbüffet kann man nicht viel sagen:
Sehr gut! Die Auswahl ist nicht zu groß, was wir aber sympathisch fanden, dafür alles frisch und hochwertig.
Sehr große, frische Saft-Auswahl.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel in toller Lage.
Speziell im Sommer kann man dann bestimmt noch mehr davon genießen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Grueb!
Hotel-Opera, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Grueb

Wow, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns dieses tolle Feedback zu schreiben.

Das Sie einen solch wunderbaren Aufenthalt wärend Ihrer Zeit in Zürich geniessen konnten, freut uns sehr zu hören.
Ebenfalls freut es mich, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Lage des Hotels und das Frühstück ausserordentlich gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht ja im Frühling/Sommer, wenn Sie ebenfalls unsere Dachterrasse THE VIEW genissen können.