$ 251
$ 180
Novotel
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

$ 177
$ 171
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

$ 94
$ 89
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 114
Official Hotel
  • Kostenloses WLAN
ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 117
ibis
$ 115
$ 89
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 85
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 185
$ 135
$ 128
$ 104
Expedia.com
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel Ambassador a l'Opera mitten in Zürich war ausgezeichnet. Wir hatten im eigenen Restaurant ein tolles Abendessen genossen und meine Erwartungen total übertroffen.
Die tolle Aussicht auf der Dachterasse mit einem Glas Champagner über Zürich war atemberaubend.
Kann ich jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christina C!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Liebe Christina C

Wow, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung für unser Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und auch die Zeit gefunden haben, unser Restaurant Opera sowie unsere schöne Dachterrasse zu besuchen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Als ich letzte Woche mit meiner Kollegin im Ambassador war um ihr Geburtstag zu feiern, war ich extrem begeistert wie grosszügig und mit viel Mühe das Hotel meine Kollegin zu ihrem Geburtstag überraschte.
Von Früchten über Schokolade und dazu noch ein Gutschein.. das übertraf all meine Erwartungen und die Einladung war gelungen! Ich bin überzeugt, dass ich irgendwann wieder einen Geburtstag hier feiern werde.

Vielen Dank an das Ambassador Team!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rachel I!

Liebe Rachel I

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback für unser Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und der Geburtstag Ihrer Kollegin gelungen war. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie und Ihre Kollegin verblüffen durften und wir haben Ihre Komplimente an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Michael Böhler / General Manager

Bewertet 23. Februar 2017

Wir haben dieses Hotel über die Small Luxury Hotels Seite gefunden und auch gebucht. Die Anreise war per eigenem Auto, das wir aufgrund der verzwickten Einbahnstraßenlage gegenüber vom Hotel geparkt haben. Prompt wurden wir von einem herbeigeholten Hotelmitarbeiter darauf hingewiesen, dass wir da nicht parken dürfen. Wie auch immer, das Gepäck hat man uns abgenommen und danach auf aufs Zimmer gebracht, bzw. auch unser Auto in einer Garage geparkt. Beim Einchecken wurden wir dann nochmal verwundert gefragt, ob wir über die Small Luxury Seite gebucht haben, allerdings war der Empfang nicht so luxuriös: die Rezeptionistin hat uns die Zimmerzutrittskarten gegeben, und dann in die Richtung gedeutet, wo der Lift ist. Haben wir in der Preisklasse selten erlebt, dass man weder das Zimmer gezeigt bekommt, noch das der Rezeptionist mit zum Lift kommt.
Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und zweckmässig. Das Bad war etwas verbaut und Bad und Toilette gemeinsam. Die Toilette war so eng an die Wand gebaut, dass sich die Knien dann nicht mehr ausgingen und man seitlich sitzen musste.
Zum Glück war dann das Auschecken weitaus freundlicher. Eigentlich so, wie man es eben von Luxushotels kennt. Damit war der Eindruck zumindest gerettet. Wir würden da nicht mehr buchen, aber es ist trotz allem ein schönes Hotel in einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ddpadp!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Liebe/r ddpadp

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich geschrieben haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen eines Small Luxury Hotels nicht gerecht geworden sind und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der von Ihnen beschriebene check-in Prozess entspricht nicht unserem hohen Standard und wir entschuldigen uns bei Ihnen für diesen negativen ersten Eindruck. Dennoch freut es uns, dass Ihnen unsere zentrale und ruhige Lage gefallen hat und unsere freundliche Receptions-Mitarbeiter/in bei Abreise Sie von unserem Qualitätsstandard überzeugen konnte.

Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und Verbesserungen daraus ableiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bewertet 13. Dezember 2016

Gut gelegenes Hotel, nahe der Oper, klein aber fein.
Freundliches Management wie entgegenkomemnder Service, ausser bei dem Frühstück (Sonntags morgens, noch vor dem "Guten Tag", um 9.45 Uhr, sagt die Dame im Frühstücksraum wir hätten noch bis 10 Uhr, dann wäre geschlossen, man könne aber auf der anderen Strassenseite frühstücken gehen!).
Sehr schön ist der Empfang spätnachmittags auf der Dachterrasse von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Zimmertipp: Fünfter Stock.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charles-Louis_C!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Lieber Charles-Louis C

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Wochenende bei uns genossen haben und auch an unserem wöchentlichen Guest-Cocktail auf der Dachterrasse teilnehmen konnten.

Wir entschuldigen uns für die Begrüssung beim Frühstück bei Ihnen und haben unser Service Team auf Ihre konstruktive Rückmeldung aufmerksam gemacht. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Michael Böhler / General Manager

Bewertet 16. Oktober 2016

Wir waren vor einer Woche im Ambassador Hotel und dem Partner Hotel Opera. Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war auch hilfsbereit und das Essen war echt sehr lecker. Frühstück toll. Die Lage mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, markokal226!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Liebe/r markokal226

VHerzlichen Dank für die schöne Bewertung zu unseren beiden Häusern, Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra und Worldhotels Opera Zurich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und auch unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie einen einzigartigen Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.