“Sehr grosszügige Überraschung”

Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Nr. 13 von 139 Hotels in Zürich
“Sehr grosszügige Überraschung”
Bewertet am 28. März 2017 über Mobile-Apps

Als ich letzte Woche mit meiner Kollegin im Ambassador war um ihr Geburtstag zu feiern, war ich extrem begeistert wie grosszügig und mit viel Mühe das Hotel meine Kollegin zu ihrem Geburtstag überraschte.
Von Früchten über Schokolade und dazu noch ein Gutschein.. das übertraf all meine Erwartungen und die Einladung war gelungen! Ich bin überzeugt, dass ich irgendwann wieder einen Geburtstag hier feiern werde.

Vielen Dank an das Ambassador Team!

Aufenthalt März 2017, Freunde
Danke, Rachel I!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2017
Liebe Rachel I

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback für unser Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und der Geburtstag Ihrer Kollegin gelungen war. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie und Ihre Kollegin verblüffen durften und wir haben Ihre Komplimente an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2017

Wir haben dieses Hotel über die Small Luxury Hotels Seite gefunden und auch gebucht. Die Anreise war per eigenem Auto, das wir aufgrund der verzwickten Einbahnstraßenlage gegenüber vom Hotel geparkt haben. Prompt wurden wir von einem herbeigeholten Hotelmitarbeiter darauf hingewiesen, dass wir da nicht parken dürfen. Wie auch immer, das Gepäck hat man uns abgenommen und danach auf aufs Zimmer gebracht, bzw. auch unser Auto in einer Garage geparkt. Beim Einchecken wurden wir dann nochmal verwundert gefragt, ob wir über die Small Luxury Seite gebucht haben, allerdings war der Empfang nicht so luxuriös: die Rezeptionistin hat uns die Zimmerzutrittskarten gegeben, und dann in die Richtung gedeutet, wo der Lift ist. Haben wir in der Preisklasse selten erlebt, dass man weder das Zimmer gezeigt bekommt, noch das der Rezeptionist mit zum Lift kommt.
Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und zweckmässig. Das Bad war etwas verbaut und Bad und Toilette gemeinsam. Die Toilette war so eng an die Wand gebaut, dass sich die Knien dann nicht mehr ausgingen und man seitlich sitzen musste.
Zum Glück war dann das Auschecken weitaus freundlicher. Eigentlich so, wie man es eben von Luxushotels kennt. Damit war der Eindruck zumindest gerettet. Wir würden da nicht mehr buchen, aber es ist trotz allem ein schönes Hotel in einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, ddpadp!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2017
Liebe/r ddpadp

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich geschrieben haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen eines Small Luxury Hotels nicht gerecht geworden sind und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der von Ihnen beschriebene check-in Prozess entspricht nicht unserem hohen Standard und wir entschuldigen uns bei Ihnen für diesen negativen ersten Eindruck. Dennoch freut es uns, dass Ihnen unsere zentrale und ruhige Lage gefallen hat und unsere freundliche Receptions-Mitarbeiter/in bei Abreise Sie von unserem Qualitätsstandard überzeugen konnte.

Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und Verbesserungen daraus ableiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Michael Böhler / Direktor
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Dezember 2016

Gut gelegenes Hotel, nahe der Oper, klein aber fein.
Freundliches Management wie entgegenkomemnder Service, ausser bei dem Frühstück (Sonntags morgens, noch vor dem "Guten Tag", um 9.45 Uhr, sagt die Dame im Frühstücksraum wir hätten noch bis 10 Uhr, dann wäre geschlossen, man könne aber auf der anderen Strassenseite frühstücken gehen!).
Sehr schön ist der Empfang spätnachmittags auf der Dachterrasse von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Zimmertipp: Fünfter Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Charles-Louis_C!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2016
Lieber Charles-Louis C

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Wochenende bei uns genossen haben und auch an unserem wöchentlichen Guest-Cocktail auf der Dachterrasse teilnehmen konnten.

Wir entschuldigen uns für die Begrüssung beim Frühstück bei Ihnen und haben unser Service Team auf Ihre konstruktive Rückmeldung aufmerksam gemacht. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir waren vor einer Woche im Ambassador Hotel und dem Partner Hotel Opera. Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war auch hilfsbereit und das Essen war echt sehr lecker. Frühstück toll. Die Lage mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig!

• Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, markokal226!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2016
Liebe/r markokal226

VHerzlichen Dank für die schöne Bewertung zu unseren beiden Häusern, Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra und Worldhotels Opera Zurich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und auch unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie einen einzigartigen Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Michael Böhler / Direktor
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes old fashioned Hotel im wahrsten Sinne, süße Zimmer, grandiose Innenstadtlage direkt an der Oper und am See. Michelin Restaurant im Haus, entsprechend gepflegtes Frühstück , perfekt ! Zuvorkommender Sevice, anspruchsvolle Restaurants fußläufg erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, M E!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2016
Liebe/r "M E"

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra in Zürich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und bedanken uns vor allem auch für Ihr schönes Kompliment zu unserem Gourmet Restaurant Opera.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Zürich.

Liebe Grüsse
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Unternehmen: Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 249 - CHF 444
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera 4*
Das Small Luxury Hotel Ambassador a L‘Opera im Herzen von Zürich überzeugt mit seiner Toplage direkt am Zürichsee. Die Altstadt, die weltbekannte Bahnhofstrasse, das renommierte Opernhaus und der Bahnhof Stadelhofen mit direkter Flughafenverbindung innerhalb von 16 Minuten liegen nur wenige Schritte entfernt. Das privatgeführte Boutiquehotel im Zürcher Seefeld ist Teil des ehemaligen Utoschlosses, das 1898 im neubarocken Stil erbaut wurde und den Gästen mit seiner einzigartigen Dachterrasse einen exklusiven Rückzugsort mit grandiosem Blick über die Alpen und den Zürichsee bietet. Die 45 komfortablen und sehr individuellen Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN und zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten des gehobenen Standards sorgen für einen unvergesslichen und erlebnisreichen Aufenthalt. Die elektrisch verstellbaren Betten in einzelnen Zimmern runden das Angebot ab und garantieren optimale Erholung sowie einen luxuriösen Schlafkomfort. Das mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Opera verwöhnt Gäste mit raffinierten Fischkreationen sowie regionalen Gerichten auf höchstem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich