25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

$ 314
$ 215
Hotels.com
$ 100
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

$ 127
$ 107
$ 85
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 107
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 122 pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
$ 162
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

$ 89
ibis
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 23. Februar 2017

Wir haben dieses Hotel über die Small Luxury Hotels Seite gefunden und auch gebucht. Die Anreise war per eigenem Auto, das wir aufgrund der verzwickten Einbahnstraßenlage gegenüber vom Hotel geparkt haben. Prompt wurden wir von einem herbeigeholten Hotelmitarbeiter darauf hingewiesen, dass wir da nicht parken dürfen. Wie auch immer, das Gepäck hat man uns abgenommen und danach auf aufs Zimmer gebracht, bzw. auch unser Auto in einer Garage geparkt. Beim Einchecken wurden wir dann nochmal verwundert gefragt, ob wir über die Small Luxury Seite gebucht haben, allerdings war der Empfang nicht so luxuriös: die Rezeptionistin hat uns die Zimmerzutrittskarten gegeben, und dann in die Richtung gedeutet, wo der Lift ist. Haben wir in der Preisklasse selten erlebt, dass man weder das Zimmer gezeigt bekommt, noch das der Rezeptionist mit zum Lift kommt.
Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und zweckmässig. Das Bad war etwas verbaut und Bad und Toilette gemeinsam. Die Toilette war so eng an die Wand gebaut, dass sich die Knien dann nicht mehr ausgingen und man seitlich sitzen musste.
Zum Glück war dann das Auschecken weitaus freundlicher. Eigentlich so, wie man es eben von Luxushotels kennt. Damit war der Eindruck zumindest gerettet. Wir würden da nicht mehr buchen, aber es ist trotz allem ein schönes Hotel in einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ddpadp!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Liebe/r ddpadp

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich geschrieben haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen eines Small Luxury Hotels nicht gerecht geworden sind und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der von Ihnen beschriebene check-in Prozess entspricht nicht unserem hohen Standard und wir entschuldigen uns bei Ihnen für diesen negativen ersten Eindruck. Dennoch freut es uns, dass Ihnen unsere zentrale und ruhige Lage gefallen hat und unsere freundliche Receptions-Mitarbeiter/in bei Abreise Sie von unserem Qualitätsstandard überzeugen konnte.

Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und Verbesserungen daraus ableiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Michael Böhler / Direktor

Bewertet 13. Dezember 2016

Gut gelegenes Hotel, nahe der Oper, klein aber fein.
Freundliches Management wie entgegenkomemnder Service, ausser bei dem Frühstück (Sonntags morgens, noch vor dem "Guten Tag", um 9.45 Uhr, sagt die Dame im Frühstücksraum wir hätten noch bis 10 Uhr, dann wäre geschlossen, man könne aber auf der anderen Strassenseite frühstücken gehen!).
Sehr schön ist der Empfang spätnachmittags auf der Dachterrasse von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Zimmertipp: Fünfter Stock.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charles-Louis_C!
AmbassadorOperaZuric, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Lieber Charles-Louis C

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Wochenende bei uns genossen haben und auch an unserem wöchentlichen Guest-Cocktail auf der Dachterrasse teilnehmen konnten.

Wir entschuldigen uns für die Begrüssung beim Frühstück bei Ihnen und haben unser Service Team auf Ihre konstruktive Rückmeldung aufmerksam gemacht. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet 16. Oktober 2016

Wir waren vor einer Woche im Ambassador Hotel und dem Partner Hotel Opera. Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war auch hilfsbereit und das Essen war echt sehr lecker. Frühstück toll. Die Lage mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, markokal226!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Liebe/r markokal226

VHerzlichen Dank für die schöne Bewertung zu unseren beiden Häusern, Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra und Worldhotels Opera Zurich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und auch unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie einen einzigartigen Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Michael Böhler / Direktor

Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes old fashioned Hotel im wahrsten Sinne, süße Zimmer, grandiose Innenstadtlage direkt an der Oper und am See. Michelin Restaurant im Haus, entsprechend gepflegtes Frühstück , perfekt ! Zuvorkommender Sevice, anspruchsvolle Restaurants fußläufg erreichbar.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, M E!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Liebe/r "M E"

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra in Zürich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und bedanken uns vor allem auch für Ihr schönes Kompliment zu unserem Gourmet Restaurant Opera.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Zürich.

Liebe Grüsse

Bewertet 27. August 2016

An einem schönen und heissen Tag draussen im lauschigen Schatten des Hotels mit einem guten Freund zu Mittag gegessen. Sehr aufmerksamer und doch unauffälliger und rascher Service. Schön und sauber gedeckt. Wunderbarer und witzig präsentierter Salatteller, Wienerschnitzel mit Pommes-Frites in der "Zeitung" zum Hauptgang - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Alles mit viel Sorgfalt und Einsatz ausgeführt: Wir kommen wieder!
Peter C Frey

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter F!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Lieber Herr Frey

Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar zu Ihrem Lunch bei uns im Hotel-Restaurant Opera Zürich.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihr Mittagessen bei uns genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.