Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
  • Zimmerservice
Hotel Otter(Zürich)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes old fashioned Hotel im wahrsten Sinne, süße Zimmer, grandiose Innenstadtlage direkt an der Oper und am See. Michelin Restaurant im Haus, entsprechend gepflegtes Frühstück , perfekt ! Zuvorkommender Sevice, anspruchsvolle Restaurants fußläufg erreichbar.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, M E!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Liebe/r "M E"

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra in Zürich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und bedanken uns vor allem auch für Ihr schönes Kompliment zu unserem Gourmet Restaurant Opera.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Zürich.

Liebe Grüsse
Michael Böhler / General Manager

Bewertet 27. August 2016

An einem schönen und heissen Tag draussen im lauschigen Schatten des Hotels mit einem guten Freund zu Mittag gegessen. Sehr aufmerksamer und doch unauffälliger und rascher Service. Schön und sauber gedeckt. Wunderbarer und witzig präsentierter Salatteller, Wienerschnitzel mit Pommes-Frites in der "Zeitung" zum Hauptgang - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Alles mit viel Sorgfalt und Einsatz ausgeführt: Wir kommen wieder!
Peter C Frey

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter F!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Lieber Herr Frey

Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar zu Ihrem Lunch bei uns im Hotel-Restaurant Opera Zürich.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihr Mittagessen bei uns genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Michael Böhler / General Manager

Bewertet 29. Juni 2016

Mein Besuch im Hotel Ambassador à l’Opéra vom 10.06.-12.06.2016 war von der Anreise bis zur Abreise ausgezeichnet. Vielen Dank für die Einladung zum Gäste Cocktail auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick über die Stadt und den Zürichsee sowie einem Glas Champagner im Restaurant Opera.
Hatte ein Einzelzimmer im 5.Stock, nicht übermäßig groß aber funktionell und modern ausgestattet. (Bett elecktr. verstellbar)
Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und der Service war ausgezeichnet. (Buffet wurde auch noch vorm Ende wieder aufgefüllt) Komme gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Christian S!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Lieber "Christian S"

Wow, was für ein schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra in Zürich.

Herzlichen Dank für Ihre vielen Komplimente, es ist schön zu hören, dass Sie sich von An- bis Abreise rundum bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns, hoffentlich sehen wir uns dann wieder am Guest Cocktail am Freitagabend.

Herzliche Grüsse
Michael Böhler / Direktor

Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Geschäftstrips übernachteten wir in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer im obersten Stock mit seitlichen Blick auf die Oper war schlicht eingerichtet, eher traditionell als modern. Das Bad hat mir optisch sehr gut gefallen.
Das Frühstück war vielfältig mit den besten Produkten aus der Region.
Bei schönem Wetter (was uns nicht vergönnt war) ist die Dachterasse ein echtes Highlight !
Besonders empfehlen kann ich auch das Hotelrestaurant, hierzu gibt es aber eine separate Bewertung.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, andyl138!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Lieber “Andy L”

Wow, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador.

Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unsere wunderschöne Dachterrasse bei gutem Wetter nutzen konnten. Auch bedanken wir uns für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, denen wir Ihren Kommentar gerne weitergeleitet haben.
Wir schätzen Ihre Bewertung zu unserem Einrichtungsstil sowie unserem Schweizer „Zmorgen“-Buffet sehr und freuen uns, dass Ihnen die regionalen und saisonalen Produkte zugesagt haben.

Es würde und sehr freuen, Sie öfters bei uns im Hotel Ambassador und Gourmet Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Michael Böhler / Gastgeber & Direktor

Bewertet 8. März 2016

Das Hotel liegt in bester Lage gleich hinter dem Opernhaus (wo ich den Opernball besuchte). Schöne Zimmer mit schöner und solider Ausstattung, mit bestem Ausbaustandard und in gutem Stil. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet (das Restaurant habe ich nicht ausprobiert).

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Huber-Basel!