“Sehr schönes Hotel - perfekte Lage”

Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
Belgrad, Serbien
“Sehr schönes Hotel - perfekte Lage”
Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir waren vor einer Woche im Ambassador Hotel und dem Partner Hotel Opera. Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war auch hilfsbereit und das Essen war echt sehr lecker. Frühstück toll. Die Lage mit Blick über den See auf die Alpen ist einzigartig!

• Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, markokal226!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2016
Liebe/r markokal226

VHerzlichen Dank für die schöne Bewertung zu unseren beiden Häusern, Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra und Worldhotels Opera Zurich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und auch unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie einen einzigartigen Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Michael Böhler / Direktor

Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes old fashioned Hotel im wahrsten Sinne, süße Zimmer, grandiose Innenstadtlage direkt an der Oper und am See. Michelin Restaurant im Haus, entsprechend gepflegtes Frühstück , perfekt ! Zuvorkommender Sevice, anspruchsvolle Restaurants fußläufg erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, M E!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2016
Liebe/r "M E"

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra in Zürich.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und bedanken uns vor allem auch für Ihr schönes Kompliment zu unserem Gourmet Restaurant Opera.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Zürich.

Liebe Grüsse
Michael Böhler / General Manager
Erlenbach, Schweiz
Bewertet am 27. August 2016

An einem schönen und heissen Tag draussen im lauschigen Schatten des Hotels mit einem guten Freund zu Mittag gegessen. Sehr aufmerksamer und doch unauffälliger und rascher Service. Schön und sauber gedeckt. Wunderbarer und witzig präsentierter Salatteller, Wienerschnitzel mit Pommes-Frites in der "Zeitung" zum Hauptgang - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Alles mit viel Sorgfalt und Einsatz ausgeführt: Wir kommen wieder!
Peter C Frey

• Aufenthalt August 2016, Freunde
Danke, Peter F!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2016
Lieber Herr Frey

Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar zu Ihrem Lunch bei uns im Hotel-Restaurant Opera Zürich.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihr Mittagessen bei uns genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.

Michael Böhler / General Manager
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2016

Mein Besuch im Hotel Ambassador à l’Opéra vom 10.06.-12.06.2016 war von der Anreise bis zur Abreise ausgezeichnet. Vielen Dank für die Einladung zum Gäste Cocktail auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick über die Stadt und den Zürichsee sowie einem Glas Champagner im Restaurant Opera.
Hatte ein Einzelzimmer im 5.Stock, nicht übermäßig groß aber funktionell und modern ausgestattet. (Bett elecktr. verstellbar)
Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und der Service war ausgezeichnet. (Buffet wurde auch noch vorm Ende wieder aufgefüllt) Komme gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2016
Danke, Christian S!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2016
Lieber "Christian S"

Wow, was für ein schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra in Zürich.

Herzlichen Dank für Ihre vielen Komplimente, es ist schön zu hören, dass Sie sich von An- bis Abreise rundum bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns, hoffentlich sehen wir uns dann wieder am Guest Cocktail am Freitagabend.

Herzliche Grüsse
Michael Böhler / Direktor
Nidderau, Deutschland
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Geschäftstrips übernachteten wir in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer im obersten Stock mit seitlichen Blick auf die Oper war schlicht eingerichtet, eher traditionell als modern. Das Bad hat mir optisch sehr gut gefallen.
Das Frühstück war vielfältig mit den besten Produkten aus der Region.
Bei schönem Wetter (was uns nicht vergönnt war) ist die Dachterasse ein echtes Highlight !
Besonders empfehlen kann ich auch das Hotelrestaurant, hierzu gibt es aber eine separate Bewertung.

Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Andy L!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2016
Lieber “Andy L”

Wow, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador.

Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unsere wunderschöne Dachterrasse bei gutem Wetter nutzen konnten. Auch bedanken wir uns für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, denen wir Ihren Kommentar gerne weitergeleitet haben.
Wir schätzen Ihre Bewertung zu unserem Einrichtungsstil sowie unserem Schweizer „Zmorgen“-Buffet sehr und freuen uns, dass Ihnen die regionalen und saisonalen Produkte zugesagt haben.

Es würde und sehr freuen, Sie öfters bei uns im Hotel Ambassador und Gourmet Restaurant begrüssen zu dürfen.

Michael Böhler / Gastgeber & Direktor
Seefeld
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Unternehmen: Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 240 - CHF 435
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich