“Ein Platz zum Wohlfühlen”

Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
Kaiserslautern, Deutschland
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
Bewertet am 29. Juni 2016

Mein Besuch im Hotel Ambassador à l’Opéra vom 10.06.-12.06.2016 war von der Anreise bis zur Abreise ausgezeichnet. Vielen Dank für die Einladung zum Gäste Cocktail auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick über die Stadt und den Zürichsee sowie einem Glas Champagner im Restaurant Opera.
Hatte ein Einzelzimmer im 5.Stock, nicht übermäßig groß aber funktionell und modern ausgestattet. (Bett elecktr. verstellbar)
Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und der Service war ausgezeichnet. (Buffet wurde auch noch vorm Ende wieder aufgefüllt) Komme gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2016
Danke, Christian S!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2016
Lieber "Christian S"

Wow, was für ein schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador à l'Opéra in Zürich.

Herzlichen Dank für Ihre vielen Komplimente, es ist schön zu hören, dass Sie sich von An- bis Abreise rundum bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns, hoffentlich sehen wir uns dann wieder am Guest Cocktail am Freitagabend.

Herzliche Grüsse
Michael Böhler / Direktor

Nidderau, Deutschland
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Geschäftstrips übernachteten wir in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer im obersten Stock mit seitlichen Blick auf die Oper war schlicht eingerichtet, eher traditionell als modern. Das Bad hat mir optisch sehr gut gefallen.
Das Frühstück war vielfältig mit den besten Produkten aus der Region.
Bei schönem Wetter (was uns nicht vergönnt war) ist die Dachterasse ein echtes Highlight !
Besonders empfehlen kann ich auch das Hotelrestaurant, hierzu gibt es aber eine separate Bewertung.

Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Andy L!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2016
Lieber “Andy L”

Wow, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador.

Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unsere wunderschöne Dachterrasse bei gutem Wetter nutzen konnten. Auch bedanken wir uns für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, denen wir Ihren Kommentar gerne weitergeleitet haben.
Wir schätzen Ihre Bewertung zu unserem Einrichtungsstil sowie unserem Schweizer „Zmorgen“-Buffet sehr und freuen uns, dass Ihnen die regionalen und saisonalen Produkte zugesagt haben.

Es würde und sehr freuen, Sie öfters bei uns im Hotel Ambassador und Gourmet Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Michael Böhler / Gastgeber & Direktor
Kanton Basel, Schweiz
Bewertet am 8. März 2016

Das Hotel liegt in bester Lage gleich hinter dem Opernhaus (wo ich den Opernball besuchte). Schöne Zimmer mit schöner und solider Ausstattung, mit bestem Ausbaustandard und in gutem Stil. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet (das Restaurant habe ich nicht ausprobiert).

• Aufenthalt März 2016, Allein/Single
Danke, Huber-Basel!
Bruchköbel, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Erstklassig. Sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Die Minisuite 51/52 ist ca. 40qm groß und ist mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann. Kleine Leute brauchen für den Tresor einen Stuhl.
Leider keine extra Dusche. Hervorragende Lüftung.Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht. Typisch Zürich sind die Parkkosten mit 45 Franken happig. Bekommt man im Partnerhotel gegenüber noch einen Aussenparkplatz kommt man mit 20 Franken davon. Dort kann man auch bis 12 Uhr Frühstücken.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, MHETravel!
Basel, Schweiz
Bewertet am 23. November 2015

Der Service ist persönlich und sehr nett, das Zimmer war sehr gut, einzig die Ringhörigkeit sowie der Strassenlärm sind ein kleines Manko, welches das Hotel mit seinem Charme wettmacht. Das Frühstückbuffet sieht klein aus, aber es fehlt wirklich an nichts, was es in grossen Ketten nicht auch gäbe. Der Charme des Frühstückraums im Schwesterhotel Opera ist zwar überschaubar, aber auch hier wird alles mit der äusserst netten und zuvorkommenden Bedienung wettgemacht.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Seefeld
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Unternehmen: Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 240 - CHF 435
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich