Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
  • Zimmerservice
Hotel Otter(Zürich)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Geschäftstrips übernachteten wir in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer im obersten Stock mit seitlichen Blick auf die Oper war schlicht eingerichtet, eher traditionell als modern. Das Bad hat mir optisch sehr gut gefallen.
Das Frühstück war vielfältig mit den besten Produkten aus der Region.
Bei schönem Wetter (was uns nicht vergönnt war) ist die Dachterasse ein echtes Highlight !
Besonders empfehlen kann ich auch das Hotelrestaurant, hierzu gibt es aber eine separate Bewertung.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, andyl138!
Michael_Boehler, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Lieber “Andy L”

Wow, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador.

Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unsere wunderschöne Dachterrasse bei gutem Wetter nutzen konnten. Auch bedanken wir uns für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, denen wir Ihren Kommentar gerne weitergeleitet haben.
Wir schätzen Ihre Bewertung zu unserem Einrichtungsstil sowie unserem Schweizer „Zmorgen“-Buffet sehr und freuen uns, dass Ihnen die regionalen und saisonalen Produkte zugesagt haben.

Es würde und sehr freuen, Sie öfters bei uns im Hotel Ambassador und Gourmet Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Michael Böhler / Gastgeber & Direktor

Bewertet 8. März 2016

Das Hotel liegt in bester Lage gleich hinter dem Opernhaus (wo ich den Opernball besuchte). Schöne Zimmer mit schöner und solider Ausstattung, mit bestem Ausbaustandard und in gutem Stil. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet (das Restaurant habe ich nicht ausprobiert).

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Huber-Basel!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Erstklassig. Sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Die Minisuite 51/52 ist ca. 40qm groß und ist mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann. Kleine Leute brauchen für den Tresor einen Stuhl.
Leider keine extra Dusche. Hervorragende Lüftung.Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht. Typisch Zürich sind die Parkkosten mit 45 Franken happig. Bekommt man im Partnerhotel gegenüber noch einen Aussenparkplatz kommt man mit 20 Franken davon. Dort kann man auch bis 12 Uhr Frühstücken.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MHETravel!
Bewertet 23. November 2015

Der Service ist persönlich und sehr nett, das Zimmer war sehr gut, einzig die Ringhörigkeit sowie der Strassenlärm sind ein kleines Manko, welches das Hotel mit seinem Charme wettmacht. Das Frühstückbuffet sieht klein aus, aber es fehlt wirklich an nichts, was es in grossen Ketten nicht auch gäbe. Der Charme des Frühstückraums im Schwesterhotel Opera ist zwar überschaubar, aber auch hier wird alles mit der äusserst netten und zuvorkommenden Bedienung wettgemacht.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TonyGwynn19!
Bewertet 26. Oktober 2014

Sehr persönliches angenehmes Hotel in guter Lage.
Gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehr. Liegt zentral für einen Seebummel oder auch für den Besuch der Oper. Frühstück - klein aber fein.
In den Toiletten herrscht etwas wenig Platz.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans S!
Rudolf_Zehnder, General Manager von Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2014

Lieber „Hans S”.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Ambassador à l’Opéra gefallen hat und bedanke mich für Ihre Bewertung! Zudem herzlichen Dank, dass Sie unsere zentrale Lage für Seebummel, Opernbesuche und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr hervorheben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rudolf E. Zehnder / Direktor