“Gutes Essen ungenügender Service”
Bewertung zu My Kitchen - GESCHLOSSEN

My Kitchen
Preisbereich: $ 29 - $ 44
Küche: Sushi, malaysisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Leider wurde uns verweigert an einem 4er-Tisch zu sitzen da wir “nur” 3 Personen waren. Als wir die Getränke bestellten sagten wir explizit, dass wir mit dem Essen noch warten wollten, da die dritte Person noch nicht angekommen war und doch servierte uns das Personal das Essen nach wenigen Minuten. Unser Freund musste dann alleine essen. Schade.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 478serenaa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2018

Nachdem uns das Reservieren für 3 Personen verwehrt wurde sind wir zum Glück trotzdem hingegangen. Die Gastgeberin war sehr freundlich und die Gerichte waren super lecker und authentisch. Das Lokal dürfte ruhig grösser sein. Ich finde die kleine Speisekarte sehr gut und es wurde auf individuelle Wünsche bezüglich Schärfe eingegangen. Schade, dass das Lokal bereits um 21:00 schliesst.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, madlen_1984!
Bewertet 26. Dezember 2017

Alles ist tip top. Das Restaurant ist sehr klein, aber die Atmosphäre stimmt zu 100%. Es empfiehlt sich, zu reservieren

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Irene Z!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir sind als kleine Familie in das My Kitchen zum Abendessen gegangen und sind von der Gastfreundschaft und dem Essen begeistert. Die Auswahl ist klein, deckt aber jeden Geschmack ab(Huhn, Rind, Fisch,Crevetten, vegetarisch). Die servierten Gerichte haben uns großartig geschmeckt. Insbesondere das selbstgemachte Brot hat uns in Kombination mit dem Curry begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, DominikS3301!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich mag das Wirteehepaar sehr; immer freundlich und gut gelaunt. Hingegen gefiel mir das alte Konzept mit dem malaysischen Mittagsbuffet doch viel besser. Die Speisen sind immer noch lecker aber früher konnte man da mit dem Auge vor-sondieren. Nun wird alles direkt aus der Küche angeliefert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Laedine!