“Wunderbares Restaurant für unsere Familie”
Bewertung zu My Kitchen

My Kitchen
Platz Nr. 6 von 2'017 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi, malaysisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir sind als kleine Familie in das My Kitchen zum Abendessen gegangen und sind von der Gastfreundschaft und dem Essen begeistert. Die Auswahl ist klein, deckt aber jeden Geschmack ab(Huhn, Rind, Fisch,Crevetten, vegetarisch). Die servierten Gerichte haben uns großartig geschmeckt. Insbesondere das selbstgemachte Brot hat uns in Kombination mit dem Curry begeistert.

Danke, Dominik S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich mag das Wirteehepaar sehr; immer freundlich und gut gelaunt. Hingegen gefiel mir das alte Konzept mit dem malaysischen Mittagsbuffet doch viel besser. Die Speisen sind immer noch lecker aber früher konnte man da mit dem Auge vor-sondieren. Nun wird alles direkt aus der Küche angeliefert.

Danke, Laedine!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das wunderbare, frische Essen sehr genossen. Roti Cani ist sehr zu empfehlen! Als Überraschung gab es vom Chef persönlich frisch zubereitete Sushis - ein echter Genuss.
Das Personal ist nicht nur sehr freundlich sondern auch richtig herzlich! Rundum ein angenehmes Erlebnis.
Wir werden gerne wieder kommen!

Danke, blmario!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zu fünft in My Kitchen. Die herzliche Gastfreundschaft fällt auf, und gibt dem feinen Essen - besonders das Redong ist zu empfehlen - einen ganz besonderen Charakter. Der Service ist nicht perfekt - wir warten längere Zeit auf das Essen, zunächst erhalten wir das falsche Menü - aber das Spezielle der Freundlichkeit und Herzlichkeit bleibt bei uns allen zurück. Auswärts essen in My Kitchen ist ein Erlebnis; es ist außer-ordentlich. Was will man mehr?

1  Danke, 1995Tom!
Bewertet am 29. März 2017

Absolutes Topessen! – Original malaysisch! – Klein aber feines alkoholfreies Restaurant! – Freundliches Personal, Restaurant sehr sauber! – Wir waren zufrieden und werden gerne wiederkommen!

1  Danke, Kurt K!