“Wunderbares Essen in herzlicher Gastreundschaft”
Bewertung zu My Kitchen

My Kitchen
Platz Nr. 6 von 2'011 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi, malaysisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zu fünft in My Kitchen. Die herzliche Gastfreundschaft fällt auf, und gibt dem feinen Essen - besonders das Redong ist zu empfehlen - einen ganz besonderen Charakter. Der Service ist nicht perfekt - wir warten längere Zeit auf das Essen, zunächst erhalten wir das falsche Menü - aber das Spezielle der Freundlichkeit und Herzlichkeit bleibt bei uns allen zurück. Auswärts essen in My Kitchen ist ein Erlebnis; es ist außer-ordentlich. Was will man mehr?

1  Danke, 1995Tom!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2017

Absolutes Topessen! – Original malaysisch! – Klein aber feines alkoholfreies Restaurant! – Freundliches Personal, Restaurant sehr sauber! – Wir waren zufrieden und werden gerne wiederkommen!

1  Danke, Kurt K!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Restaurant, sehr freundliche, hilfsbereite Bedienung. Sehr bedacht eine fremde Kultur auf eine sehr herzliche Art vorzustellen. Das Essen war super und auch schön präsentiert. Wir wurden sehr gut beraten.

1  Danke, NMB1984!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Durch gute Tripadvisior Bewertungen sind wir Essen gegangen. Das kleine Restaurant ist viel zu eng bestuhlt. Wir haben uns zwei Gerichte empfehlen lassen. Es war nicht schön zubereitet und wir konnten nicht erkennen was im Gerichte enthalten war .Das Reis war kalt. Es ist ein Take Away Laden mit teuren Preisen.

Danke, yongpingyan168!
Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Speisen sind lecker und authentisch. Über Mittag hat man eine Auswahl zwischen mehreren Menus, die Portionen sind jedoch nicht sehr gross. Ansonsten sehr gut.

Danke, just_1_classy!