“Absolutes Topessen!”

Küche: Sushi, malaysisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet am 29. März 2017

Absolutes Topessen! – Original malaysisch! – Klein aber feines alkoholfreies Restaurant! – Freundliches Personal, Restaurant sehr sauber! – Wir waren zufrieden und werden gerne wiederkommen!

1  Danke, Kurt K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Restaurant, sehr freundliche, hilfsbereite Bedienung. Sehr bedacht eine fremde Kultur auf eine sehr herzliche Art vorzustellen. Das Essen war super und auch schön präsentiert. Wir wurden sehr gut beraten.

1  Danke, NMB1984!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Durch gute Tripadvisior Bewertungen sind wir Essen gegangen. Das kleine Restaurant ist viel zu eng bestuhlt. Wir haben uns zwei Gerichte empfehlen lassen. Es war nicht schön zubereitet und wir konnten nicht erkennen was im Gerichte enthalten war .Das Reis war kalt. Es ist ein Take Away Laden mit teuren Preisen.

1  Danke, yongpingyan168!
Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Speisen sind lecker und authentisch. Über Mittag hat man eine Auswahl zwischen mehreren Menus, die Portionen sind jedoch nicht sehr gross. Ansonsten sehr gut.

Danke, just_1_classy!
Bewertet am 20. November 2016

Nach dem Schöpfen der gewählten Hauptspeise wurde uns von allen vorhandenen Beilagen auch noch geschöpft. Als wir schon assen kam der super freundliche Koch noch zwei Mal, um uns noch zwei Mal etwas zum probieren gebracht.
Das Essen schmeckt hervorragend. Alles frische Zutaten gut zubereitet.
Der Raum ist halt recht klein - das Mobiliar etwas zusammen gewürfelt - aber das Essen und das Personal sind einfach der Hammer!

2  Danke, Chris S!