“Preis Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu My Kitchen

My Kitchen
Platz Nr. 6 von 2'017 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi, malaysisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Durch gute Tripadvisior Bewertungen sind wir Essen gegangen. Das kleine Restaurant ist viel zu eng bestuhlt. Wir haben uns zwei Gerichte empfehlen lassen. Es war nicht schön zubereitet und wir konnten nicht erkennen was im Gerichte enthalten war .Das Reis war kalt. Es ist ein Take Away Laden mit teuren Preisen.

1  Danke, yongpingyan168!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Speisen sind lecker und authentisch. Über Mittag hat man eine Auswahl zwischen mehreren Menus, die Portionen sind jedoch nicht sehr gross. Ansonsten sehr gut.

Danke, just_1_classy!
Bewertet am 20. November 2016

Nach dem Schöpfen der gewählten Hauptspeise wurde uns von allen vorhandenen Beilagen auch noch geschöpft. Als wir schon assen kam der super freundliche Koch noch zwei Mal, um uns noch zwei Mal etwas zum probieren gebracht.
Das Essen schmeckt hervorragend. Alles frische Zutaten gut zubereitet.
Der Raum ist halt recht klein - das Mobiliar etwas zusammen gewürfelt - aber das Essen und das Personal sind einfach der Hammer!

2  Danke, Chris S!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der liebenswerteste Koch von Zürich, wir gehen immer wieder und sund immer glücklich gegangen - nur leider etwas häufig geschlossen.

2  Danke, Echochamber S!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Die Speisen sind zwar gut und authentisch, aber ich habe den Eindruck, dass das MyKitchen vor allem für Take away Gäste geeignet ist. Als wir zum Abendessen da waren, hatten wir kaum Platz drinnen und die Karte war mit Tipex korrigiert und auch sonst etwas chaotisch. Als wir mit dem Hauptgang fertig waren, kam die Frage ob wir gerade sonst noch was wollten, als wir verneinten kam ungefragt direkt die Rechnung. Wir fühlten uns ein wenig rausgeschmissen. Wie gesagt, das Essen war authentisch und lecker, aber sonst...

2  Danke, twistley!