“Super gut und sehr familiär”
Bewertung zu My Kitchen

My Kitchen
Platz Nr. 6 von 2'017 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi, malaysisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet am 20. November 2016

Nach dem Schöpfen der gewählten Hauptspeise wurde uns von allen vorhandenen Beilagen auch noch geschöpft. Als wir schon assen kam der super freundliche Koch noch zwei Mal, um uns noch zwei Mal etwas zum probieren gebracht.
Das Essen schmeckt hervorragend. Alles frische Zutaten gut zubereitet.
Der Raum ist halt recht klein - das Mobiliar etwas zusammen gewürfelt - aber das Essen und das Personal sind einfach der Hammer!

2  Danke, Chris S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der liebenswerteste Koch von Zürich, wir gehen immer wieder und sund immer glücklich gegangen - nur leider etwas häufig geschlossen.

2  Danke, Echochamber S!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Die Speisen sind zwar gut und authentisch, aber ich habe den Eindruck, dass das MyKitchen vor allem für Take away Gäste geeignet ist. Als wir zum Abendessen da waren, hatten wir kaum Platz drinnen und die Karte war mit Tipex korrigiert und auch sonst etwas chaotisch. Als wir mit dem Hauptgang fertig waren, kam die Frage ob wir gerade sonst noch was wollten, als wir verneinten kam ungefragt direkt die Rechnung. Wir fühlten uns ein wenig rausgeschmissen. Wie gesagt, das Essen war authentisch und lecker, aber sonst...

2  Danke, twistley!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Holte mir kürzlich abends ein Shrimp Curry "To Go". Das My Kitchen ist ein kleines und einfaches aber sympathisches Lokal mit malaysischer Küche. Da ich etwas länger auf mein Curry "to go" warten, bekam ich unaufgefordert eine leckere Portiob Dalcurry! Sehr sympathisch. Und in Top nochmals eine Portion Dalcurry zum mitnehmen. Und dies ohne dass ich den Eindruck gemacht hätte genervt oder ungeduldig zu sein (war mit meinem mobile beschäftigt). Sehr sympathisch!

Danke, Stefan A!
Bewertet am 19. August 2016

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Atmosphäre: ruhig und sehr freundlich, das Essen sehr lecker und auch für das Auge schön dekoriert

Danke, alexanderscivos!