Bewertet am 11. Juli 2018

Ein gutes Stadthotel mit schönen grossen Zimmern und spektakulären Ausblicken auf Zürich West. Das Personal ist nett und die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, speziell für Kongresse und sonstige Angelegenheiten.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
Bewertet am 19. Juni 2018

Das Hotel hat mir gut gefallen. Zimmergröße war ideal. Leider fehlte die Fernbedienung, was jedoch kurzfristig behoben wurde, trotzdem seltsam.
Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war jederzeit sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomaso900!
Bewertet am 13. Juni 2018

Ich habe 3 Zimmer gebucht 2 Nachste, neben anderen Hotels in Zurich fuer andere Kollegen, durch ein eventreiches Wochenende in Zurich waren die meisten Hotels schon so gut wie voll ausgebucht, daher habe Ich gedacht ich buche 3 Zimmer im Sheraton da ich dachte ein internationaler standard waere besser als ein stand alone Hotel in Zuerich. Nebst dem Baur au Lac was immer super ist.

So viel zum standard:

- kein wasser kocher auf dem Zimmer
- tee und kaffee nicht aufgefuellt
- bei anreise Zimmer staubig und stuffy nicht gelueftet
- Zimmer wuerde nicht gereinigt fuer 2 Tage
- keine handtuecher wuerden aufgefuellt
- keine Loeffel im Zimmer fuer kaffee maschine, Tassen zu klein
- 2 Kissen anstatt 4 kissen in einem normal sheraton (nicht grand sheraton)
- reise adapter war nicht erhaeltlich (mein Mitarbeiter musste zum supermarkt um einen zu kaufen, Geschaeftshotel ein totaler witz)
- Internet im Zimmer hat nicht funktioniert fuer 2 tage 8 Stock und 6ter stock, mitarbeiter meinte man solle seinen Laptop zure rezeption bringen ?? come on
- Fruehstueck ist ein desaster, 2 mitarbeiter fuer 40 Gaeste, service ist schlecht unpersoehnlich und unterbesetzt, Fruehsttuecks koch (eine dame) bekommt keinen satz heraus wenn man ein omlett bestellt am morgen, english generell schlecht, ein laecheln am morgen kann man vergessen, kein manager zuwege.
- Rechnungstellung war ohne Firmen anschrift wie angefordert via Email vor anreise
- meine Kollegen sind zum spaeteren zeitpunkt angereist alle zimmer waren unter meinem namem, instruktionen wurden gegeben fuer die anreise trotz allem wurden die Zimmer nicht gefunden von Rezeptions mitarbeiter bei check in.
- Bar service sehr freundlich und effzient, aber Pasta war zu salzig und total verkocht
- Fruehstuecksbuffet is das aermste was ich bislang gesehen habe in einem sheraton bei eine Zimmer rate von ca 375 CHF pro nacht.Zimmer 803 falls sie mal nachschauen wollen wer ich bin !
- wir sind am abend vom Dolder grand gekommen und mein Zimmer war nicht gereinigt, man wollte mich in ein anderese Zimmer verlegen um 00:30 Uhr in der Nacht ???? gehts noch, ich habe gebeten mir tee und handtuecher zu bringen dies hat 35 Minuten gedauert, nebst das mein Telefon I'm Zimmer nicht funktioniert muesste ich ueber die freisprechanlage den Night Manager anrufen um Ihne zu fragen wo meine Handtuecher bleiben
- bei check out naechsten tag keine entschuldigung nichts ????

Alle anliegen wuerden vor diesem Bericht dem Front Office (Night Manager) mitgeteilt, auch dass man doch gerne den Hotel Direktor oder F&B Manager sprechen wuerde am naechsten tag vor check out.

Es ist nichts passiert und dahingehend ist es eine frechheit sich als internationale Kette zu geschaeftsleuten so zu presentieren, bis heute null kompensation, keine email mit entschuldigung oder anruf nach unserer Abreise und bis heute weiss ich auch nicht ob es ueberhaupt ein management dort gibt wenn ja dann kommt besser in die Lobby und redet mit euren Gaesten anstatt in irgeneinem Buero zu sitzen.

Ich bin ein international geschaefts und Leisure reisender und schlafe in ca 30-40 Hotels im Jahr in allen kategorien und nein ich bin kein normaler beschwerde gast und kein SPG Platinum, aber hier hat es mich dazu getrieben Ihnen mal zu sagen was bei Ihnen falsch laeuft, aber wie man sieht weiss man das und es ist okay.

Nebst diesem Tripadvisor werde ich mich bei Marriott international direkt wenden, weil mir die Mitarbeiter leit tun nicht weil es Geld gekostet hat - wacht auf !

Never expect what you dont control !

Zimmertipp: gehen Sie in ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan K!
Mauro C, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrter Herr K,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Zürich Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses ausführliche Feedback zukommen zu lassen.
Wir freuen uns, dass wir Sie trotz fast ausgebuchter Stadt bei uns beherbergen konnten und durften, und hoffen, dass Sie eine erfolgreiche Zeit hier in Zürich hatten.
Es ist jedoch Schade zu vernehmen, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden mit uns waren. In erster Linie möchte ich Ihnen hiermit eine Entschuldigung aussprechen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns wichtig und ich kann natürlich verstehen, dass wenn die gesetzten Erwartungen nicht erfüllt werden, es herausfordernd ist einen Aufenthalt im Hotel vollumfänglich zu geniessen.
Auch möchte ich Ihnen versichern, dass die beschriebenen Situationen nicht unserem Standard entsprechen und auch bereits interne Aufklärungen im Gange sind.
Leider haben wir uns bei Check out um circa eine halbe Stunde verpasst. Per Zufall war ich an diesem Wochenende im Hause, wenn auch inoffiziell. Gerne hätte ich mich bei einem persönliches Gespräch dieser Sache sofort angenommen.
Herr K, wir nehmen uns Ihr Kommentar zu Herzen und werden natürlich versuchen, beim einem nächsten Mal, ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Gerne können Sie sich bei mir direkt jederzeit melden.

Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut..tolle Zimmer, super Lage, ÖV unmittelbar in der Nähe. Frühstücksbuffet könnte besser sein, für den Preis haben wir etwas mehr erwartet, im Hotel gegenüber erhält man für weniger viiiiel mehr. Ansonsten alles super, Personal super freundlich und hilfsbereit. Würden wieder kommen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cya87!
Shaima J, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Lieber Gast cya87

Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen.

Freundliche Grüsse,
Ihr Sheraton Team

Bewertet am 2. Februar 2018

für 1-2 Tage geschäftlich ok. Die Zimmer etwas "kalt" eingerichtet. Aufhalten möchte man sich hier nicht zu lange.Schlafqualität gut.
Zuglinie führt direkt neben dem Hotel vorbei, aber man hört (fast) nichts. Leider gab es im Raum alle ca. 2 Stunde ein sehr lautes elektrisches Geräusch von draußen (an oder abschalten eines Stromkreislaufs ?), das mich sehr genervt hat. Frühstück hatte ich mit in die Rate integriert. Aber wehe man möchte es aufs Zimmer und die zusätzliche Servicegebühr entrichten. Das geht nämlich gar nicht und man müsste das gesamte Frühstück noch einmal und zusätzlich die Servicegebühr entrichten. Sowas ist an ziemlich dreister Unflexibilität kaum zu überbieten ;-) . Ich hatte darüber hinaus um 11:30 gegen MIttag versucht via Zimmer Service etwas zu Essen zu bestellen. Allerdings hat der Reservation Desk nur weitergeleitet, und niemand nahm ab. Kein wirklich guter Aufenthalt mit Wiederholungswert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tompisa!
Shaima J, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied tompisa

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihr detailliertes Feedback hilft uns sehr, das Erlebnis zukünftiger Gäste stetig zu verbessern.
Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren.
Gerne klären wir ab, woher dieses elektrische Geräusch stammt, damit wir dieses in Zukunft vermeiden können und wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Start in den Tag hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Sven Lehmann