“Bester Burger den ich je gegessen habe....”
Bewertung zu LOFT FIVE

LOFT FIVE
Platz Nr. 119 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 23 - $ 69
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

.... aber auch der teuerste den ich je gegessen habe. Die Burger sind wirklich sehr hochpreisig, aber ich habe es nicht bereut den hohen Preis zu zahlen.... Qualität und Geschmack einfach top. Auch das Lokal ist sehr modern und fancy....
Wir kommen gerne wieder.

Danke, tzje!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal durch Zufall dort. Amüsanter Abend mit tollen Snacks und super Bedienung. Vielen Dank an Miriam & Ivana die sich toll um uns gekümmert haben.

Danke, TimK930!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Loft5 ist ein modernes und dennoch sehr gemütliches Restaurant. Die Speisen sind gut, das Personal freundlich. Es gibt auch eine Bar. Beides ist zu empfehlen.

Danke, Henry_4th!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

waren zu zweit mit Hund spontan Samstag Abend im Loft Five.
Das Personal war trotz vollem Laden so flexibel und ‚reinzuschieben‘.
Zu unserem Erstaunen waren die Preise auf der Karte für die Schweiz wirklich moderat.
Service war flott und äußerst aufmerksam, auch zum Hund, das Essen war wunderbar. das Tatar war leider etwas geschmacksarm, was die nette Bedienung aber durch ihre extrem sympathische und professionelle Art wet gemacht hat.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ramwold!
Bewertet 7. November 2018

Ich war nun hier schon zum 3. Mal - und wieder war ich restlos begeistert.

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung top und die Location gefällt mir sowieso. Immer und immer wieder... nur empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, marianne_fuchs!