“Modern aber gemütlich”

Preisbereich: $ 23 - $ 69
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Loft5 ist ein modernes und dennoch sehr gemütliches Restaurant. Die Speisen sind gut, das Personal freundlich. Es gibt auch eine Bar. Beides ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Henry_4th!

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

waren zu zweit mit Hund spontan Samstag Abend im Loft Five.
Das Personal war trotz vollem Laden so flexibel und ‚reinzuschieben‘.
Zu unserem Erstaunen waren die Preise auf der Karte für die Schweiz wirklich moderat.
Service war flott und äußerst aufmerksam, auch zum Hund, das Essen war wunderbar. das Tatar war leider etwas geschmacksarm, was die nette Bedienung aber durch ihre extrem sympathische und professionelle Art wet gemacht hat.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, ramwold!
Bewertet 7. November 2018

Ich war nun hier schon zum 3. Mal - und wieder war ich restlos begeistert.

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung top und die Location gefällt mir sowieso. Immer und immer wieder... nur empfehlenswert

Danke, marianne_fuchs!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Loft Five ist die richtige Location für Liebhaber von guten Drinks, gutes Essen und feinster Housemusic. Die Inneneinrichtung ist sehr stylisch. Ein grosses Plus ist die schnelle, professionelle und vor allem für das männliche Auge attraktive Bedienung. Also immer wieder einen Besuch Wert!

Danke, Tour829482!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider wurden wir von unserem Besuch hier im Loft five sehr enttäuscht.
Die Kellnerin lies des öfteren auf sich warten und man musste regelrecht winken um auf sich auferstehung zu machen.
Den Flammkuchen dauerte knappe 20’ min und als wir ihn bekamen war er am Rand schwarz.
Die Gucamole war schleimig, das einzig positive war der Parmesan.
Für solch ein Essen ist es eine Frechheit so ein Preis zu verlangen.

Danke, LexiS179!
LOFT_FIVE, Geschäftsführer von LOFT FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Liebe LexiS179
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns an der Bar nicht so verlief, wie Sie sich das vorstellten und wie es sein sollte. Natürlich gehört das nicht zu unseren Standards. Gerne möchten wir uns nochmals für den Vorfall entschuldigen.
Die knusprigen Flammkuchen gehören zu unseren Spezialitäten - das Ihrer zu dunkel war tut uns leid, auch aus diesem Grund wurde der Flammkuchen offeriert.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie ein anderes Mal bei uns zu begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichsten Grüssen, Ihr LOFT FIVE- Team