“Geburtstagsessen”

Preisbereich: $ 23 - $ 69
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018

Wir feierten zu 11 meinen Geburtstag. Das Lokal ist trendy und die Atmosphäre sehr stimmungsvoll. Wir haben Burger gegessen, denn hier kann man sich selber seinen Lieblingsburger zusammenstellen. Die Serviertochter war sehr freundlich und hat immer gute Vorschläge gemacht wegen Apéro/Dessert etc.
Die Preisklasse ist an der oberen Grenze, jedoch hat es sich gelohnt. Wir wurden mehr als satt und das Essen, sowie die Getränke waren super.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Lorena M!

Bewertet 4. Oktober 2018

Ich war ende September mit Freunden im Loft Five zum Dinner verabredet. Wir wurden herzlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und hat uns ausgezeichnet beraten. Das Essen war sehr lecker. Man kann sich seinen eigenen Burger zusammenstellen, finde ich eine tolle idee. Sehr empfehlenswehrt!. Das Ambiente ist wirklich cool. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch und bedanke mich für den tollen Abend im Loft Five!!!

Danke, LukasE362!
Bewertet 2. Oktober 2018

wohl das trendigste Lokal in Zürich, cooles ambiente, grosse Auswahl an Weinen, aufmerksamer Service, gutes Essen und faire Preise.

Danke, Safari821731!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Coole Location, freundliches Personal, das Essen war sehr gut.. Ich würde immer wieder hin gehen. Sehr empfehlenswert!

Danke, EstefaniaG403!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Trendige Location und mal eine andere Variante einen Burger zu bestellen oder besser selbst zusammen zu bauen. Das Essen ist wirklich gut und der Service war auch Top. Durch sie Nähe zum Bahnhof auch gut mit den ÖVs zu erreichen.

Danke, domenicz365!