“Das hab ich nicht erwartet”

Mesob Restaurant and Bar
Platz Nr. 93 von 2’152 Restaurants in Zürich
Küche: Äthiopisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und super nette Bedienung. Am Anfang war es ein wenig ungewohnt, mit den Händen zu essen. Aber schnell haben wir unsere Scheu abgelegt. Lamm, mariniertes Poulet mit Spinat und Linsen waren schnell weg und von den feinen Injeras konnte ich nicht genug kriegen. Wie haben die gemischte Platte gekostet, aber auch die Einzel Menüs sahen lecker aus.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, thrawn73!

Bewertet 6. September 2017

Auch unter der Woche um 16 Uhr konnte man noch/schon essen. Schneller und freundlicher Service, Qualität der Speisen (Kitfo und Dort Wot) ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Ronald H!
Bewertet 24. Juli 2017

Das Essen war sehr fein und auch schnell serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

2  Danke, bluefl0wers!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes, exotisches Essen. Waren schon öfter mit der Familie da und bestellen dann die vegetarische Probierplatte, für die Kinder kann
man auch weniger scharf bestellen. Auch die Art zu Essen ist für Kinder interessant.

1  Danke, klemema!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich bin keine Expertin für äthiopisches Essen, aber mir hat die äthiopische Spezialplatte super geschmeckt. Allein das Essen mit den Händen ist ein Erlebnis. Wenn mehrere Personen diese Platte bestellen, essen alle aus dem gleichen Teller. Das Restaurant wird auch von vielen Äthiopiern besucht, was natürlich ein gutes Zeichen ist und für Authentizität spricht. Ich werde wieder kommen!

1  Danke, 288martinan!

Reisende, die sich Mesob Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Mesob Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!