“Service unaufmerksam”

Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem gestrigen Besuch war langes Warten angesagt. Das Begrüssungsgetränk konnten wir Gottseidank noch sogleich bestellen, doch dann war langes warten angesagt. 35 Minuten bis wir mal die Karte bekommen haben und nochmals 30 Minuten bis zur Bestellung. Wir haben Verständnis dafür dass es mal länger dauert, wenn es drunter und drüber geht... aber nicht, dass es keinerlei Entschuldigung gibt, wenn man sich bemerkbar gemacht haben. Der Service fühlte sich nicht verantwortlich einen entschuldigenden Kommentar abzugeben, weder fürs lange Warten noch dafür, dass später gekommene Gäste zuerst bedient werden!
Enttäuschend. Spätestens da hätte man uns höflichkeitshalber wenigstens die 5 Franken für das Hahnenwasser erlassen können.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, bellalandolt!

Bewertet 11. Februar 2018

Freundlicher Service, sehr aufmerksam. Die haben in dem Restaurant wirklich Freude an ihrem Job. Der Koch begrüsst seine Gäste persönlich. Die Karte ist klein aber fein und keineswegs 08:15, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell und ungewöhnlich für Zürich. Das Ambiente einfach und doch sehr gemütlich. Danke für einen gelungenen Abend. Wir kommen wieder. Vor allem wenn der Koch wieder seinen ausgezeichneten Braten in Biersauce macht.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, martinarichard1!
Bewertet 1. Dezember 2017

Wir waren spontan zum Mittagessen im Hopfenau Quartier Restaurant. Der Service war sehr freundlich mit einer super Laune :-)
Das Mittagessen war sehr lecker, Ambiente klasse. Würde ich in Wiedikon wohnen oder arbeiten, wäre ich wohl sehr oft dort ;-)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, alexanderklein!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten schon befürchtet, dass sich nach der kreativen Auszeit von George zu viel verändert haben könnte. Dies ist zum Glück nicht der Fall. Klassiker wie den Salat mit Fummelkiste, den Kalbsschulterbraten, das Tobleronemousse gibt es immer noch und es schmeckt alles immer noch genauso gut. Beim Entrecôte hatten wir leider etwas Pech, das kann passieren, dafür wurden wir mit einem Dessert entschädigt. Auch der neue Chef im Service hat uns mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit überzeugt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, we_enjoy_life!
Bewertet 2. November 2017

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service in lockerer und heimeliger Atmosphäre. Man geht auf den Gast ein, und versucht immer ein Optimum für alle zu erreichen (Kinder mit kleinem Appetit bekommen zb. ein individuell gestaltetes Menü.)
Feine Küche mit schönen abwechslungsreichen Gerichten. Ganz zu meiner Freude finden auch Schmorgerichte den Weg auf die Karte (zb: Knödel mit geschmorter Schweineschulterfüllung oder den geschmorten Kalbsbraten von der Schulter).
Reservierung per Internet klappt ebenfalls reibungslos.
Wir waren rundum glücklich und zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Otto_Risotto!

Reisende, die sich Hopfenau Quartier Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hopfenau Quartier Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!