“Unscheinbar aber Top”

Preisbereich: $ 21 - $ 94
Küche: Französisch, Mediterran, Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oerlikon
Beschreibung: Im Restaurant Ö erwarten Sie qualitativ hochstehende Produkte, eine abwechslungsreiche Speisekarte und eine herzliche Gastfreundschaft. Neben unseren klassischen Gerichten und regionalen Spezialitäten, arbeitet unser Küchen-Team unaufhörlich daran, unvergessliche und köstliche Gerichte zu kreieren. Die abwechslungsreichen Tagesmenüs sind bei unseren Gästen ebenso beliebt wie die elegante Atmosphäre des Restaurants in Zürich Oerlikon.
Bewertet vor 2 Wochen

Bereits diverse Male im Ö zum Businesslunch oder Dinner gewesen. Qualität immer sehr gut, Service zuvorkommend (aber nicht aufdringlich) und Preise erstaunlich fair. Die Karte modern, aber auch mit vielen Klassikern.

Für die Raucher steht eine edle Zigarrenlaunch (bedient) zur Verfügung.

Fazit: von aussen unscheinbar, innen liefert das Ö sehr gute Qualität zu normalen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, thomas0679!
Tanja Kühnel, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber thomas0679

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auch auf Tripadvsior.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits mehrfach im Restaurant Ö empfangen durften und auch jeweils von unserem Service sowie der Qualität überzeugen konnten.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant Ö und wünschen zwischenzeitlich schöne Sommertage und alles Gute.

Freundliche Grüsse

Kilian Wüger
Resident Manager

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sieht von Aussen unspektakulär aus. Drinnen ein angenehmes Interieur. Sehr aufmerksamer Service.
Wir hatten Lunchmenue gewählt, was sehr schnell serviert wurde und ausgezeichnet in die Jahreszeit passte. Es schmeckte sehr lecker, echt, unverfälscht und frisch.
Dieser Lunch überraschte uns sehr angenehm!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Sweetypie-reisend!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Sweetypie-reisend, vielen Dank für Ihren Besuch und den tollen Eintrag hier auf TripAdvisor.
Ich werde das positive Feedback zum Business Lunch gerne an unseren Küchenchef weiterleiten.
Im Restaurant Ö legen wir grossen Wert auf qualitativ hochstehende Produkte, eine kreative Küche und einen herzlichen Service. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesen Punkten überzeugen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse,

Bewertet 21. April 2022 über Mobile-Apps

Gepflegte Küche mit französischem Flair. Der Coq-au-Vin ist grandios und auch die täglich wechselnden Business Menüs sind zu empfehlen. Gastlichkeit wird großgeschrieben.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 911thomasl!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2022

Lieber 911thomasl
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Besuch im Restaurant Ö. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Essen und dem Service so zufrieden waren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!
Freundliche Grüsse

Bewertet 30. März 2022

So macht auswärts Essen spass. Eine relativ kleine Karte macht das Auswählen nicht unnötig schwierig. Die Produkte sind sehr frisch und es macht so richtig Spass auswärts zu essen. So kocht man zu Hause nicht.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, saschakB3174AK!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2022

WOW! Vielen Dank für die netten Worte hier auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Im Restaurant Ö legen wir Wert auf qualitativ hochstehende Produkte und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesen Punkten überzeugen können und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse

Bewertet 25. März 2022 über Mobile-Apps

Jedes Mal ein Vergnügen ! Top Essen und Weine zu fairen Preisen ! Die Bedienung und Service top ! Ambiente schön und nicht zu laut.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, ZSC007!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2022

Lieber ZSC007, vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Restaurant Ö genossen haben. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Bewertung und freue mich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Ö begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus dem Ö!